Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung der neuen Mitglieder

****ear Mann
279 Beiträge
Fachhandel
Hallo schreib dir an-die nennen dir einen Fachhandel in deiner Näher!
Habe meine auch über eine Firma bezogen.
Würde gerne einen Traum Leben einhauchen
Vielen lieben Dank und ein nettes Hallo an alle.
Eure Gruppe spricht mich besonders an da ich seit meiner ersten Erfahrung und den ersten Spuren die eine Gerte auf meinem Körper hinterlassen hat einen immer wiederkehrenden Traum habe der mich fesselt. Es ist ein Traum in dem ich im mit einer Bullwhip ausgepeitscht werde. Ich würde mich hier über einen schönen Gedankenaustausch freuen uns ganz ehrlich noch mehr über einen realen Kontakt. Einfach die oder derjenige kennen zu lernen die meine Sklavenhaut als Übungsgelände für ihr schönes Spielzeug nutzen wollen. Vor Spuren brauch dich auch niemand zu scheuen. Denke ich bin hier richtig und werde unter der Peitsche eingeführt. Freue mich auf euch.
Bild ist FSK18
****ear Mann
279 Beiträge
Übungsgelände
Hallo,
mit eine Bullwhip übt man nicht am Körper eines Sub!
Die Bullwhip sollte am Körper nur von jemandem eingesetzt werden, der damit umgehen kann!
Mein Ausbilder war, wie ich auch Switcher und hat mich richtig trainiert, bis ich Stärke und Zielgenauigkeit aufweisen konnte. Dann durfte ich an sein fell ran.
mag es ja selbst auch, wenn mich ein Könner richtig durchledert!
Saubear. Ich denke das mit das schon klar ist. Doch ist die erste menschliche Haut die von der Whip gezeichnet wird ein Übungsgelände der besonderen Art. Mir ist auch klar das meine Sicherheit von dem können des peitschenden abhängt. Ich muss und möchte vertrauen
****ear Mann
279 Beiträge
Übung
@*******k_h
Du sagst, daß die Sicherheit vom Können des Top abhängt-das ist goldrichtig.
Dann ist die Aktion aber keine Übung, sondern Anwendung eine beherrschten Technik!
Natürlich kann ein erfahrener Top im Rahmen seines Könnens den einen oder anderen Effekt ausprobieren, da kann´s auch mal "Knutschflecken" geben, wenn die Peitsche überschlägt oder auch heftigere Striemen, wenn die Verträglichkeit der Haut ausgetestet werden soll.
Mein Ausbilder hat z.B. eine Schweizer Pionierpeitsche (das sind die Geräte, mit denen man die Mulis motiviert, eine Kanone auf den Berg zu tragen) auf meinem Rücken kaputtgeschlagen. Das blieb ohne wesentliche Folgen!
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ear und
@*******k_h

Da dies der Vorstellungsthread ist, habe ich euch für solche Fragen mal einen Thread zum Austausch aufgemacht:

Bullwhip: Fragen, Plaudern, Austausch

Juli
Mod
Ich bin die Neue

Sub maso dev

Zur Zeit Herrenlos

Die Bullwhip ist eines meiner Ziele und vielleicht ergibt sich ja hier etwas
**CC Paar
265 Beiträge
Einen herzlichen Dank
für die super-schnelle Aufnahme in diese Gruppe! *top*

Auch wir bekennen uns zur "schlagenden Zunft" und hatten auch schon einige schöne Erlebnisse in Zusammenhang mit Bullwhips.

Liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder,
die JoCC
********male Mann
602 Beiträge
Servus in die Runde
Na, dann auch von mir ein kurzes Hallo. Interessiert an den Thema bin ich schon länger. Mein erste Bullwhip ging jetzt drei Jahr im Schrank.
Letzten Dezember den Workshop im Sadasia besucht und wieder Blut geleckt.

Erhoffe mir hier weitere Tipps, Tricks und interessanten Austausch.
******Ulm Paar
168 Beiträge
Hallo aus Ulm
Wir sind Steffi und Maxi aus Ulm.

Das Bullwhip Forum haben wir erst vor kurzem mit Freude entdeckt. Steffi liebt die Bullwhip, das Knallen, die sanfte aber schnelle Umarmung und das zischende brennende Gefühl das der Cracker hinterlässt.

Wir freuen uns über Kontakte, vor allem aus dem näheren Umkreis von Ulm.

Viele Grüße
Steffi und Max
Unsere bisheriger Favorit
**********talis Paar
467 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir sind amor_immortalis aus Berlin. Ich selbst, Sir Henry, war schon immer von einer Whip begeistert. Dabei hat es mir die Snake Whip angetan. Meine O Bella, obwohl sehr maso, war am Anfang nicht so begeistert und hatte großen Respekt. Es sollte aber anders kommen. Im Rahmen einer Überlassung an einen anderen Herrn, konnte Sie die Whip kennenlernen. Seitdem können wir uns ein Spiel ohne Whip nicht mehr vorstellen. Durch „bellatrix“ wurde ich auf die Gruppe aufmerksam gemacht. Nun hoffe ich auf weitere Inspirationen, um meine Fertigkeiten zu verbessern.
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben ich bin leidenschaftlicher Bullwhip und Snakewhip Nutzer und Hersteller 😍 aus Paracord und aus Kangarooleder.
Meistens nutze ich eine 4 ft. Bullwhip ab und zu auch eine 6 ft. Die Längste der Zeit ist ein 10 ft. Mit 16 Fach Flechtung aus Paracord

Euer *peitsche*
Whipsandmore
4ft Snakewhip aus Kangarooleder
Snakewhip
******ith Frau
158 Beiträge
Na dann mal vorgestellt...
... mein Name ist Lilith ich bin 45 und sub meiner heissgeliebten Lady Maike , lebe in Dornbirn , vprarlberg , Österreich und habe den Kuss einer Bullwhip zu schätzen gelernt , Mylady ihre Anwendung und möchte mich hier mit anderen austauschen und vielleicht auch etwas Hintergundinformationen finden und was sich so anbietet.
devote Grüsse
Lilith
Das ist unsere
**********sions Paar
412 Beiträge
Ein Salzburger stellt sich vor ...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe *zwinker*

Ich habe leider noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet, doch es reizt mich schon sehr lange ... Ich freu mich auf regen Austausch und würde mich freuen, wenn sich jemand im Raum Salzburg - München - Linz finden würde, der mir die Bullwhip oder Single-Tail näher bringen könnte. Lg Lord
*******art Mann
79 Beiträge
Bullwhip ist
für mich bisher vor allem Kopfkino gewesen. Jetzt würde ich mich freuen, wenn ich hier weitere Erfahrungen sammeln kann.
Im BDSM Bereich faszinieren mich besonders Shibari und Rollenspiele, was man gut mit Auspeitschen kombinieren kann, wobei ich weder besonders sadistisch / masochistisch bin.
*******mine Paar
43 Beiträge
Ein hallo aus dem schönen HH

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich vo 1,5 Jahren der Peitsche verfallen und interessiere mich nicht nur für den Einsatzort im BDSM, sondern möchte auch das Sportpeitschen besser erlernen.
Ich selbst bin 37 Jahre alt und freue mich schon auf den netten Austausch hier.

Schöne Grüße
Part_Me
********bris Frau
139 Beiträge
Salü
Ich bin hier nun also die Neue. Ich lebe am Bodensee und bin Switcherin.

Ich liebe das Spiel mit Peitschan allgemein, aktiv mit einer Viperbit. Die hab ich aktuell so halbwegs im Griff, aber da sit noch Luft nach oben.

Die Bullwhip kenne ich auf der passiven Seite und da bringt sie mich zum Fliegen. Und irgendwann will ich meine eigene. *gg*

LG
Triske
*******923 Mann
67 Beiträge
Servus
Ich freue mich so schnell in der Gruppe auf genommen werden zu sein und freue mich auf interessant Gespräch und viel neue Ideen und viel nette Leute mit der Selben Leidenschaft

Gruß aus *bayern*
Wastel
*********elle Paar
458 Beiträge
Hallo Wastel
Gibt es nur eine Graupappe von dir ???..Oder gibt es auch Bilder von dir ..auf denen DU zu sehen bist
? *liebguck*

Reiner
***oe Paar
541 Beiträge
Die Decke ist das Limit
Bullwhips üben auf uns schon immer ihren besonderen Reiz aus:
Ob beim Subitanz fangend oder auch mit mehreren Bullwhips gleichzeitig schlagend im Duo, Trio …

Ein sanftes Leuchten in den Augen bekommen wir insbesondere, wenn wir ein Opfer mit eher seltenen Nehmerqualitäten finden — zum Austoben, zum Polieren und zum Glänzen.

Wohldosierte Leidenschaft, die vom Leder zieht: Wir spielen einfach gerne auf unseren Partys, auch wenn die Deckenhöhen in den Clubs oder die sonstigen räumlichen Gegebenheiten oft unseren Eifer bremsen. Kurzum: Als doppelt dominante RACK’ler lieben wir das erschöpfende Spiel zwischen Ästhetik, Angst und Überschall.

Tuts weh, tuts gut.
****ear Mann
279 Beiträge
Deckenhöhe
Probier´s mal mit einer 1,7 m Bullwhip aus dem Handgelenk!
Da bringst Du auch in normalen Wohnräumen ganz schön Leistung rüber!
*****m56 Mann
413 Beiträge
Vorstellung
Hallo, möchte mich dann auch mal vorstellen.
Bin Herbert aus Witten, bis jetzt arbeite ich mit einigen Peitschen und Rohrstöcke, hab aber immer wenn ich eine bullwhip im Einsatz gesehen hab immer verliebt hingeschaut grins, erst gestern im sadasia.
Der Knall geht durch mark und bein, schon beim zuschauen.
Bin bei der bullwhip noch Anfänger und hab auch noch keine Whip, will das aber irgendwann mal ändern.
Bin hier in der Gruppe eingetreten um mehr zu erfahren und um mich auszutauschen.
Hoffe mir ist keiner böse falls ich mal ne dumme Frage stelle, aber kann passieren als Neuling.
Gruß Herbert
Hallo alle zusammen :)
*danke* für die Aufnahme *g*

Würde gern mehr über die Handhabung und Pflege über Bullwhip s erfahren .


Könnte mir da mehr weiterhelfen -
Dankeschön *liebguck*

Glg Christian
Hey...
Wer * autokorr.

Immer das gleiche *guckguck*

*danke*
*********issa Mann
589 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
So dann stell ich mich mal vor Ich bin der Patrick 38 Jahre ich bin aus Gütersloh ich bin Switcher und durfte die Bull Whip auf meinen Körper spüren . Es war ein unbeschreibliches Gefühl wie ich es noch nie erlebt habe . Freue mich auf regen Austausch mit Euch. Hg Patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.