Fragen, Plaudern, Austausch

  1. 1
  2. 2
134726
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
3. Jan

Fragen, Plaudern, Austausch
Dieser Thread ist für den allgemeinen Austausch, für kleinere Fragen, für die man keinen eigenen Thread aufmachen möchte und für Geplaudere gedacht.

Viel Spaß *g*
 
 
4. Jan

Eine Sklavenhaut wartet
Hallo ihr lieben.
Ich würde mal gerne eine nette Menschen aus der näheren Umgebung kennen lernen denen es Freude machen würde ihre Fertigkeit mit der *peitsche* auf meiner Sklavenhaut weiter zu festigen.
Ich bin weder verrückt noch ein Spinner und mir ist bewusst das ich von Kopf vielleicht mehr will als der Körper zu geben vermag. Doch ich denke, wer ein solche Peitsche führt hat Verantwortungsgefühl und Einfühlungsvermögen für das was geht. Eine Steigerung gibt es sicher wie bei fast allem ja immer.
Würde mich über Resonanz freuen
 
 
4. Jan

Pendant finden
Hallo
ich bin sowohl Sado, als auch Maso. Menschen zu finden, mit denen ich spielen darf, ist vergleichsweise einfach, aber meine Suche nach einem Mann, der geschickt mit der bullwhip umgehen kann, das Zucken eines Körpers zu schätzen weiß und in meiner Nähe (Bamberg) lebt, ist leider schon recht lange erfolglos. Dabei liebe ich den Kuß der Schlange und die Spuren auf meiner Haut. Mein Mann, den ich sehr liebe kann mir diesen Wunsch leider auch nicht erfüllen. Er ist viel zu sanft *zwinker*
Falls hier in der Plauderecke jemand aus meiner Gegend kommt und mich gerne mit Striemen überziehen möchte, melde Dich einfach mal.
 
 
5. Jan

Ist wirklich schwer. Das zu finden wo beide Seiten zum Tragen kommen. Ich suche auch diesen anderen Gegenpol. Wo man sich wie zwei Magneten aneinanderfügt.
 
 
7. Jan

Lauter ?????
Ein liebes Hallo.
Bin ich zu ungeduldig, mache ich etwas falsch, kann ich Ansprüchen nicht gerecht werden oder gibt es wirlich niemande/n aus det nähe mit Interesse an einer verfügbaren Sklavenhaut.
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
7. Jan

Wenn du so direkt fragst: ja, du machst Fehler. Oder passender formuliert: deine Posts hier sind zumindest nicht förderlich, um Kontakte zu finden, mit denen du deine Wünsche wirst ausleben können.

Das Spiel mit der Bullwhip braucht Vertrauen - auf beiden Seiten.
Vertrauen baut man durch gegenseitiges Kennenlernen auf. Im Idealfall durch reale Treffen, zB auf neutralem Boden oder auf Veranstaltungen.
Danach erst können die Beteiligten feststellen, ob sie sich sympathisch sind, ob die sonstigen Voraussetzungen stimmen und damit auch, ob es zum Spiel kommen kann.

Dieses notwendige Vertrauen kommt durch wiederholtes Darstellen der eigenen Phantasien erstmal nicht zustande.
Deshalb mein Tipp: geh zu Stammtischen, lerne Leute auf Veranstaltungen kennen, knüpfe reale Kontakte. Dann klappt es vielleicht irgendwann auch mit dem Wunsch der Bullwhipsession.
 
 
7. Jan

*danke*
 
 
13. Jan

Whip cracking
Hallo zusammen,

auf Seite 1 des Begrüßungs-thread geht
Der_Wolf2
auf den sportlichen Aspekt ein.

Ich bin sehr daran interessiert, das zu lernen, doch mir fehlt dazu das Übungsgelände bzw. ein ausreichend großer geschlossener Raum.
Idealerweise irgendwo zwischen Moers und Essen.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Vielleicht finden sich in näherer Umgebung auch genügend Mitglieder, um eine Art Übungsgruppe zu gründen?
Aber jetzt wirklich ohne BDSM-Bezug und Fetischklamotten und nur rein aus sportlicher Sicht, sodass man eventuell regelmäßig eine Turnhalle, Scheune, Lagerhalle... anmieten könnte?

Aktuell bin ich nur in Besitz einer 4-Fuß-snake aus roo-leather.
Eine 4-Fuß-Mini-Bull von Victor Tella ist geordert und eine Bezugsquelle für eine 6-Fuß-Paracord-Bull ist gefunden.

Viele Grüße,
der Jo von JoCC
 
 
17. Jan

Einfach ich " Ein Sklave "
Liebe Bullwhipfans.
Vielleicht habe ich mich bisher ein wenig falsch ausgedrückt. Darum hier mein Denken.
Sicher habe ich den Wunsch nach einer Bullwhip Session. Mit ist auch klar das dafür ein Vertrauen aufgebaut werden muss. Es müssen ein Gebet mit seiner führenden Hand, eine Bullwhipp und ein Nehmer mit seinem Körper zu einer Einheit verschmelzen um eine Perfektion zu erreichen in der beide Neigungen zum Tragen kommen.
Ich möchte hier gerne mein Gegenüber finden dessen Wunsch es ist mit seiner Bullwhipp diese Verschmelzung im Verbund mit einer Sklavenhaut zu erreichen. Zu seiner Lust und Zufriedenheit,
Ein Magnet funktioniert auch nur weil er zwei Pole hat.
Ich hoffe mein Ansinnen findet Anklang und einen realen dauerhaften Kontakt.
Liebe Grüße
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
20. Jan

JoCC:
Whip cracking
Hallo zusammen,

auf Seite 1 des Begrüßungs-thread geht
Der_Wolf2
auf den sportlichen Aspekt ein.

Ich bin sehr daran interessiert, das zu lernen, doch mir fehlt dazu das Übungsgelände bzw. ein ausreichend großer geschlossener Raum.
Idealerweise irgendwo zwischen Moers und Essen.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Vielleicht finden sich in näherer Umgebung auch genügend Mitglieder, um eine Art Übungsgruppe zu gründen?
Aber jetzt wirklich ohne BDSM-Bezug und Fetischklamotten und nur rein aus sportlicher Sicht, sodass man eventuell regelmäßig eine Turnhalle, Scheune, Lagerhalle... anmieten könnte?

Aktuell bin ich nur in Besitz einer 4-Fuß-snake aus roo-leather.
Eine 4-Fuß-Mini-Bull von Victor Tella ist geordert und eine Bezugsquelle für eine 6-Fuß-Paracord-Bull ist gefunden.

Viele Grüße,
der Jo von JoCC

Also wenn das Wetter wieder besser wird, kann man bestimmt mal was machen - die Rheinwiesen nahe Brücke in Duisburg-Neuenkamp eignen sich ganz gut als Übungsgelände *zwinker*
 
 
20. Jan

Ja, sofern man keinen Stress mit Hundführern befürchten muss, deren Vierbeiner nicht schußfest sind oder die aggressiv reagieren (also die Hunde), habe ich die Rheinwiesen, diverse Halden oder Grünflächen in Parks auch schon in Betracht gezogen.
Wäre schön, wenn da mal ein Treffen zustande käme.
Aber wie Du schon sagst:
das Wetter muss passen.
Und meine erste Bullwhip noch geflochten werden. Meine snake ist ja doch SEHR flexibel und für Kunststückchen erst geeignet, wenn man‘s drauf hat.
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
20. Jan

Wenn es bei mir zeitlich passt, mache ich gerne mit.
Rheinwiesen hört sich gut an.
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
21. Jan

Hunde und auch Schafe sind in der Regel nicht das Problem, nur der Schäfer ist manchmal bissig. *ironie*

Das Hochwasser ist ziemlich zurückgegangen, aber Vater Rhein ist noch nicht ganz in sein Bett zurückgekehrt, was auch bedeutet, dass die Wiesen derzeit total durchgeweicht sind. Es wird also noch a bissi dauern … leider. *heul*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
22. Jan

Versteht sich von selbst,
Dass ich als Bullwhipsüchtel alles dran setzen werde, dann auch Zeit zu haben, wenn man sich hier auf einen Termin einigt.
*blumenwiese* *peitsche*
 
 
26. Jan

Ich mag es
...ein wenig kürzer.
Hat den Vorteil das ich im Club damit besser Arbeiten kann.
Activ one
  1. 1
  2. 2
  • Leder-Fingerpeitsche schwarz
    Leder-Fingerpeitsche schwarz
    schmale, schwarze Lederstreifen an einem Metallring- Gesamtlänge ca. 25 cm
    Preis: 12,95 EUR
  • Schmetterling schwarz
    Schmetterling schwarz
    Inhalt: Schmetterlings-String schwarz
    Preis: 8,95 EUR
  • Strapsgürtel schwarz
    Strapsgürtel schwarz
    Inhalt: Spitzenstrapsgürtel
    Preis: 16,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Die graue Eminenz
    Die graue Eminenz
    In dieser Gruppe soll über die Events gesprochen und Diskutiert werden. Ideen, Vorschläge oder Verbesserungs
  • Haha, reingeguckt!
    Haha, reingeguckt!
    Haha, reingeguckt! Die Gruppe für Freunde des Ask-me-anything-Videoformats des JOYclub.
  • BDSM & BONDAGE BAYERN
    BDSM & BONDAGE BAYERN
    Eine Zusammenkunft, Plattform aus Bayern für BDSM-ler, die BDSM mit Bondage in Verbindung bringen möchten.