Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen, Plaudern, Austausch

***i8 Frau
2.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen, Plaudern, Austausch
Dieser Thread ist für den allgemeinen Austausch, für kleinere Fragen, für die man keinen eigenen Thread aufmachen möchte und für Geplaudere gedacht.

Viel Spaß *g*
Eine Sklavenhaut wartet
Hallo ihr lieben.
Ich würde mal gerne eine nette Menschen aus der näheren Umgebung kennen lernen denen es Freude machen würde ihre Fertigkeit mit der *peitsche* auf meiner Sklavenhaut weiter zu festigen.
Ich bin weder verrückt noch ein Spinner und mir ist bewusst das ich von Kopf vielleicht mehr will als der Körper zu geben vermag. Doch ich denke, wer ein solche Peitsche führt hat Verantwortungsgefühl und Einfühlungsvermögen für das was geht. Eine Steigerung gibt es sicher wie bei fast allem ja immer.
Würde mich über Resonanz freuen
Pendant finden
Hallo
ich bin sowohl Sado, als auch Maso. Menschen zu finden, mit denen ich spielen darf, ist vergleichsweise einfach, aber meine Suche nach einem Mann, der geschickt mit der bullwhip umgehen kann, das Zucken eines Körpers zu schätzen weiß und in meiner Nähe (Bamberg) lebt, ist leider schon recht lange erfolglos. Dabei liebe ich den Kuß der Schlange und die Spuren auf meiner Haut. Mein Mann, den ich sehr liebe kann mir diesen Wunsch leider auch nicht erfüllen. Er ist viel zu sanft *zwinker*
Falls hier in der Plauderecke jemand aus meiner Gegend kommt und mich gerne mit Striemen überziehen möchte, melde Dich einfach mal.
Ist wirklich schwer. Das zu finden wo beide Seiten zum Tragen kommen. Ich suche auch diesen anderen Gegenpol. Wo man sich wie zwei Magneten aneinanderfügt.
Lauter ?????
Ein liebes Hallo.
Bin ich zu ungeduldig, mache ich etwas falsch, kann ich Ansprüchen nicht gerecht werden oder gibt es wirlich niemande/n aus det nähe mit Interesse an einer verfügbaren Sklavenhaut.
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn du so direkt fragst: ja, du machst Fehler. Oder passender formuliert: deine Posts hier sind zumindest nicht förderlich, um Kontakte zu finden, mit denen du deine Wünsche wirst ausleben können.

Das Spiel mit der Bullwhip braucht Vertrauen - auf beiden Seiten.
Vertrauen baut man durch gegenseitiges Kennenlernen auf. Im Idealfall durch reale Treffen, zB auf neutralem Boden oder auf Veranstaltungen.
Danach erst können die Beteiligten feststellen, ob sie sich sympathisch sind, ob die sonstigen Voraussetzungen stimmen und damit auch, ob es zum Spiel kommen kann.

Dieses notwendige Vertrauen kommt durch wiederholtes Darstellen der eigenen Phantasien erstmal nicht zustande.
Deshalb mein Tipp: geh zu Stammtischen, lerne Leute auf Veranstaltungen kennen, knüpfe reale Kontakte. Dann klappt es vielleicht irgendwann auch mit dem Wunsch der Bullwhipsession.
*danke*
**CC Paar
265 Beiträge
Whip cracking
Hallo zusammen,

auf Seite 1 des Begrüßungs-thread geht
Der_Wolf2
auf den sportlichen Aspekt ein.

Ich bin sehr daran interessiert, das zu lernen, doch mir fehlt dazu das Übungsgelände bzw. ein ausreichend großer geschlossener Raum.
Idealerweise irgendwo zwischen Moers und Essen.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Vielleicht finden sich in näherer Umgebung auch genügend Mitglieder, um eine Art Übungsgruppe zu gründen?
Aber jetzt wirklich ohne BDSM-Bezug und Fetischklamotten und nur rein aus sportlicher Sicht, sodass man eventuell regelmäßig eine Turnhalle, Scheune, Lagerhalle... anmieten könnte?

Aktuell bin ich nur in Besitz einer 4-Fuß-snake aus roo-leather.
Eine 4-Fuß-Mini-Bull von Victor Tella ist geordert und eine Bezugsquelle für eine 6-Fuß-Paracord-Bull ist gefunden.

Viele Grüße,
der Jo von JoCC
Einfach ich " Ein Sklave "
Liebe Bullwhipfans.
Vielleicht habe ich mich bisher ein wenig falsch ausgedrückt. Darum hier mein Denken.
Sicher habe ich den Wunsch nach einer Bullwhip Session. Mit ist auch klar das dafür ein Vertrauen aufgebaut werden muss. Es müssen ein Gebet mit seiner führenden Hand, eine Bullwhipp und ein Nehmer mit seinem Körper zu einer Einheit verschmelzen um eine Perfektion zu erreichen in der beide Neigungen zum Tragen kommen.
Ich möchte hier gerne mein Gegenüber finden dessen Wunsch es ist mit seiner Bullwhipp diese Verschmelzung im Verbund mit einer Sklavenhaut zu erreichen. Zu seiner Lust und Zufriedenheit,
Ein Magnet funktioniert auch nur weil er zwei Pole hat.
Ich hoffe mein Ansinnen findet Anklang und einen realen dauerhaften Kontakt.
Liebe Grüße
******lf2 Mann
333 Beiträge
Gruppen-Mod 
**CC:
Whip cracking
Hallo zusammen,

auf Seite 1 des Begrüßungs-thread geht
Der_Wolf2
auf den sportlichen Aspekt ein.

Ich bin sehr daran interessiert, das zu lernen, doch mir fehlt dazu das Übungsgelände bzw. ein ausreichend großer geschlossener Raum.
Idealerweise irgendwo zwischen Moers und Essen.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Vielleicht finden sich in näherer Umgebung auch genügend Mitglieder, um eine Art Übungsgruppe zu gründen?
Aber jetzt wirklich ohne BDSM-Bezug und Fetischklamotten und nur rein aus sportlicher Sicht, sodass man eventuell regelmäßig eine Turnhalle, Scheune, Lagerhalle... anmieten könnte?

Aktuell bin ich nur in Besitz einer 4-Fuß-snake aus roo-leather.
Eine 4-Fuß-Mini-Bull von Victor Tella ist geordert und eine Bezugsquelle für eine 6-Fuß-Paracord-Bull ist gefunden.

Viele Grüße,
der Jo von JoCC

Also wenn das Wetter wieder besser wird, kann man bestimmt mal was machen - die Rheinwiesen nahe Brücke in Duisburg-Neuenkamp eignen sich ganz gut als Übungsgelände *zwinker*
**CC Paar
265 Beiträge
Ja, sofern man keinen Stress mit Hundführern befürchten muss, deren Vierbeiner nicht schußfest sind oder die aggressiv reagieren (also die Hunde), habe ich die Rheinwiesen, diverse Halden oder Grünflächen in Parks auch schon in Betracht gezogen.
Wäre schön, wenn da mal ein Treffen zustande käme.
Aber wie Du schon sagst:
das Wetter muss passen.
Und meine erste Bullwhip noch geflochten werden. Meine snake ist ja doch SEHR flexibel und für Kunststückchen erst geeignet, wenn man‘s drauf hat.
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn es bei mir zeitlich passt, mache ich gerne mit.
Rheinwiesen hört sich gut an.
*********senx Frau
25 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hunde und auch Schafe sind in der Regel nicht das Problem, nur der Schäfer ist manchmal bissig. *ironie*

Das Hochwasser ist ziemlich zurückgegangen, aber Vater Rhein ist noch nicht ganz in sein Bett zurückgekehrt, was auch bedeutet, dass die Wiesen derzeit total durchgeweicht sind. Es wird also noch a bissi dauern … leider. *heul*
****um Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Versteht sich von selbst,
Dass ich als Bullwhipsüchtel alles dran setzen werde, dann auch Zeit zu haben, wenn man sich hier auf einen Termin einigt.
*blumenwiese* *peitsche*
*********elle Paar
458 Beiträge
Ich mag es
...ein wenig kürzer.
Hat den Vorteil das ich im Club damit besser Arbeiten kann.
Activ one
*********elle Paar
458 Beiträge
Meine erste hat sich auf der Sub leider zerlegt
Möglicherweise Reparaturfähig.?? *umpf*
@*********elle:
Ja, ich denke schon.
Man kann die vorhandenen Lederstreifen einfach wieder zusammen flechten, einen Fall und Cracker befestigen und schon ist sie wieder wie neu :).
Oder hatte sie ein anderes Ende (z.B. wie bei einer Kantschu)?
*********elle Paar
458 Beiträge
Leider
..ist der Cracker verloren gegangen...leider wie oftmals im Dunkel der Spielmöglichkeit nicht wieder gefunden
Das...
...ist gar kein Problem :).
Den kann man ganz leicht aus dünner Nylonschnur herstellen.
****ear Mann
279 Beiträge
Cracker
Einfach in Peitschenhandel nachbestellen!
****um Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe diese Diskussion mal aus dem Vorstellungsthread hier her verschoben.

Lg SMo
****um Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cracker ist kein Problem,
Einfach ein Stück Kordel, Nylon, Zwirn, oder was auch immer man mag aufdrehen und einmal in der Mitte falten. Dann das Ende verknoten. Dann hast du einen neuen Cracker, den du dran tüddeln kannst.
Wenn sich eine Bullwhip allerdings in der Flechtung so zerlegt, wie auf dem Bild, nehme ich mir mal heraus, zu behaupten, dass es sich um Billigschrott handelt.
Sieht man übrigens auch daran, dass nur ein Belly geflochten ist. Drei sollten es mindestens sein.
Wenn ich was falsches sage, möge mich gerne einer der Bullwhipgurus hier in der Gruppe berichtigen *zwinker*

Die kurze Peitsche ist keine Bullwhip sondern eine Kantschu

Lg SMo
*********elle Paar
458 Beiträge
Danke für die
........richtigstellung. *hi5*
Irgendwo habe ich auch noch den Kaufnachweis. War mal ein Shopkauf in den Bedo`s
Die Helle Kantschu ist von Smartleder..Katja Althoff.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Knick die arme Kantschu doch nicht so ab. Wobei ich da empfehlen würde mal einen Blick auf die von McHurt zu werfen - die mag ich persönlich unheimlich gerne (gibt es in kurz und normal).
Und ja, das mit der Billigfertigung ging mir auch durch den Kopf. Eine qualitativ richtig gute Bullwhip macht viel Arbeit in der Herstellung und ist entsprechend teuer. Wobei man einem anderen Thread hier entnehmen kann, dass auch eine teure Bullwhip nicht zwingend von guter Qualität sein muss. Dafür gibt es hier aber einen Thread mit Empfehlungen.
*******Frau Paar
155 Beiträge
Bullwhip Trainer
Hallo, wir suchen für vier Herren einen technisch erfahrenen Trainer, der mit uns „Bullwhip-Anfängern bzw. Anhängern“ am letzten April Wochenende in Hannover oder in Hamburg oder Umgebung einige Trainingsstunden macht...Gelände, ggf. Raum, ggf. Damen vorhanden.... Gruß vom Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.