Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single Tail Whips im BDSM
148 Mitglieder
zum Thema
Sex für die Wissenschaft137
Sachen gibts... In den USA soll Sex in einem Uni-Seminar praktisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whip und Wissenschaft

******lf2 Mann
333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Whip und Wissenschaft

Ein absolut phantastischer Beitrag!!!!! Sehr (!) lehrreich! Danke für die Präsentation!
******lf2 Mann
333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die haben ja auch noch eine Art „hinter den Kulissen“ Video gedreht und dabei eine noch viel bessere Zeitlupe mit einer Hochgeschwindigkeitskamera gedreht...verstehe gar nicht, warum die das nicht in das Hauptvideo getan haben.
Startet bei 14:45 (Rest ist nett aber belanglos)


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.