Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single Tail Whips im BDSM
148 Mitglieder
zum Thema
Klassische Schönheit und Ästhetik oder Erotik10
Seht ihr in den Werken der Bildhauer die klassische Schönheit und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Snacke oder klassische Bull mit festem Griff?

****63 Frau
691 Beiträge
Themenersteller 
Snacke oder klassische Bull mit festem Griff?
Was verwendet ihr? Eine klassische Amerikanische oder eine Snackewhip?
********hris Mann
53 Beiträge
Bullwhip
Hallo,

ich persönlich mag die Bullwhip oder gar Stockwhip lieber als die Snake.
Beides sowohl beim Spiel als auch beim Sport. Die Snake mag ich warum auch immer nicht.

Viele Grüße

Chris
******lf2 Mann
333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir hat es sich „irgendwie so ergeben“, das ich zum Spielen meistens snakes verwende.
Das hat aber den Hintergrund, dass in Clubs der Platz begrenz und man kaum über 4 ft Länge gehen kann. Um dann trotzdem noch etwas mehr „nutzbare Länge“ zum Wrappen zu haben, nehme ich snakes, die ich dann auch nur ganz unten im Knaufbereich halte, den Zeigefinger drauflege, der dann quasi den Griff und die Stabilisierung bildet, so dass ich auch vernünftig zielen kann.
*******ver Mann
84 Beiträge
Signalwhip ist mein Favo
Klar, Bullwhip ist schon cool, grad für ein bischen "Show" mit Knallen und Wraps.
Snake ist dafür genauso geeignet.

Aber mein Favo zum Spielen ist eher eine Signalwhip, so 4,5 - 5ft.
Damit habe ich noch mehr Möglichkeiten, von zart bis hart.
Ich bevorzuge mittlerweile Snakewhips, der flexible Griff sagt mir mehr zu als der starre von der Bullwhip.
Meine persönliche Schmerzgrenze liegt Indoor bei ca 2,20 m, die Fussangaben sind mir immer zu ungenau, da meist nur der geflochtene Teil ohne Fall und Cracker in Fuss benannt wird. Da halte ich mich lieber an die Gesamtlänge.
Bei Chris Fradley (Alpha Whips, Köln) gibt es eine geniale 3 ft 16 Plait ParaCord-Adaptive-Snakewhip (gesamt ca 1,80 lang), deren Übergang vom geflochtenen Teil zum Fall mit einem geflochtenen Loop gearbeitet ist, sodass die Whip mittels verschiedener Schläge auch als kurze Quirt verwendet werden kann - ideal zum variieren während einer Session, da die Schläge schnell gewechselt werden können.
*****_nw Frau
908 Beiträge
ParaCord 😍😍😍 *wolke7*

So eine Schönheit 😍😍😍
Ich höre den Knall. Dieser Sound. *wolke7*

Meine ist 1m//ca 5kg
SilberSchwarzGrau
Ich will sie nicht mehr missen

Die nächste wird aus Leder schwärm *love4*

*gruebel*......ist es so, dass urplötzlich ParaCord "hipp" wird? *gruebel*
Pappe, es macht hübsche Sounds und......bringt Farbe.... *fiesgrins*😎😎😂😂
****63 Frau
691 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_nw:
ParaCord 😍😍😍 *wolke7*

So eine Schönheit 😍😍😍
Ich höre den Knall. Dieser Sound. *wolke7*

Meine ist 1m//ca 5kg
SilberSchwarzGrau
Ich will sie nicht mehr missen

Die nächste wird aus Leder schwärm *love4*

*gruebel*......ist es so, dass urplötzlich ParaCord "hipp" wird? *gruebel*
Pappe, es macht hübsche Sounds und......bringt Farbe.... *fiesgrins*😎😎😂😂

Versteh ich das richtig, Sie ist 1m lang und wiegt 5kg???
*****_nw Frau
908 Beiträge
@****63 Jo. Korrekt. Mit ca davor
Sie ist extra für mich hergestellt und nach meinem Können
****rP Mann
261 Beiträge
Zitat von *****_nw:
@****63 Jo. Korrekt. Mit ca davor
Sie ist extra für mich hergestellt und nach meinem Können

Wie ist das zu verstehen, nach meinem Können?
Nach dem Gewicht zu urteilen bist du Schwerathletin. (?)
****63 Frau
691 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk* interessant. *danke*
****63 Frau
691 Beiträge
Themenersteller 
*ja* 5 kg bei der kurzen *peitsche*. Hast mal ein Foto von der Schönheit für uns? Wäre echt nett, MANN lernt ja nie aus.
****63 Frau
691 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk* bei der kurzen Peitsche muss ja jede Menge Blei drinnen sein, rollt die Peitsche noch ab oder ist die nicht schon sehr steif? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen? Lady, du hast mich ganz schön neugierig gemacht.
*****_nw Frau
908 Beiträge
Der GriffKern ist aus einem kurzen Stück V2A Stahl.
Sie ist nicht steif.
Ich mag es wenn es nicht zu leicht in der Hand liegt.

@****63 Echt??? Nur wegen der Whip? 😎😎😎
NunJa 😉😉
Ich tue mein Möglichstes 😉😉

@****rP SchwerAthlethin? Nope. Auch wenn ich zum Kraft und Ausdauer Training 2x//wöchentlich gehe.
Ich kann damit sehr gut umgehen bedeutet mein "nach meinem Können".
Ich mutmaß Deine Whip ist 2m+ lang und......
Ich mutmass weiter, Du kannst damit umgehen. Drinnen und Draußen.
Ich habe meine extra in dieser Länge herstellen lassen. Für Drinnen.
Reicht Voll und Ganz.
NurMalSo
Just Saying
*kaffee*
****rP Mann
261 Beiträge
Okay danke, mit ner 5 kg Whip traue ich mir nicht mehr als 10 Schläge in Folge zu, deshalb die Frage.
Aber wichtig ist, dass du damit klar kommst.
Weiterhin viel Spaß damit *top*
*****_nw Frau
908 Beiträge
@****rP Die Dame dankt 😎👍
Also ich spiele Indoor mit einer 3 ft Memory sowie auch mit einer 4 ft Snake. Alle größere Maße einer Whip (länger als 4 ft) ist ziemlich hinderlich aufgrund der Raumgröße und umliegendes Mobilar. Selbst in meinen sehr geräumigen Wohnräumen, Altbau, 3,5 Meter Deckenhöhe, ecke ich irgendwann an.
Happy cracking
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.