Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single Tail Whips im BDSM
148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gasometer

*****d80 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Gasometer
Wir haben heute um 17:55 ein kleines Experiment vor. Wir sind mit Nick Schrader im Gasometer Oberhausen und lassen eine Bullwhip knallen. Wer Lust hat, das live zu sehen sollte nachher mal auf meiner Facebook-Seiten vorbeischauen. „Andrea‘s Snakepit“
*****m56 Mann
413 Beiträge
Ach kommt ihr da so einfach rein, ist da nicht zur Zeit eine Ausstellung.
Aber hört sich im gasometer bestimmt gut an.
*****d80 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Fragen kostet nichts
Wir haben einfach mal nachgefragt, und dürfen kurz vor Toreschluss einmal cracken 😀
*****m56 Mann
413 Beiträge
Finde ich von dehnen aber echt gut, dann viel Spaß ihr beiden.
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wird bestimmt ein tolles Erlebnis. Schade, dass Oberhausen nicht um die Ecke ist.

Viel Spaß euch *blume*
*****d80 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen!

Oh ja, das war der Hammer!
Wie weit man halt mit ein bisschen Freundlichkeit kommt....
Wir sind um 17 Uhr wieder am Gasometer gewesen, da kam direkt der Mitarbeiter auf uns zu, den wir gefragt haben. Es gäbe eine kleine Planänderung, wir müssten bis 18 uhr warten und dann dürften wir Cracken.
Gesagt getan, wir gingen brav um 17:50 mit Runter, warteten bis alle raus waren, und haben dann schon angefangen den Mitarbeitern zu erklären was eine Bullwhip ist, und wie man die Cracked. Dann sind wir wieder hoch, wo wir noch kurz gebeten wurden, nicht auf oder über dem Spiegel in der Mitte zu Cracken, und schon ging es los...
Ich holte meine 8Ft lange Kangarooleder Bullwhip raus, Nick und Andrea haben gefilmt, und ich musste es einfach knallen lassen... WOW hat das gescheppert!
Nochmal! und Nochmal! Und nochmal! Und ich weiß nicht wie oft nochmal! *wow* einfach geil...
Nachdem Nick und ich dann eine reihe Cracks mit verschiedenen Peitschen gemacht haben, und wir dachten wir müssen gehen, hab ich dann das Personal vor Ort gefragt, und die wollten es auch mal Probieren.
5 von ihnen hab ich dann den einfachen Cattlemans Crack beigebracht, die 4 davon auch auf anhieb raus hatten, und die hatten genau so viel Spass wie wir dabei *ggg*
Nach gut einer halben Stunde haben wir dann zusammengepackt. Es wäre wohl sicher noch länger gegangen, die Mitarbeiter hätten vermutlich nichts dagegen gehabt, aber wir wollten es ja nicht übertreiben.
Die Videos findet ihr auf Andreas Snakepit auf Facebook, und demnächst auf Nicks Youtubekanal Nicks Whip Shop. Und wenn ich es dann irgendwann mal auf die reihe kriege, auch hier *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.