Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Workshop, sondern Attacke

***oe Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
Kein Workshop, sondern Attacke
Ein kleiner Bullwhiptanz und mal gucken, was sich aus 1000 und einer Tail ergibt.
Unsere Non-Profit-Privatparty! Einlass nur mit Einladung.

Samstag, 18.8.2018 in Hannover
https://www.joyclub.de/event/685050.smarty_schattensprung_sm_party_hannover_hannover.html#guest_list
Bild ist FSK18
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es aus der Partybeschreibung nicht hervorgeht: bitte erzählt doch noch ein bisschen genauer, was die Gäste zum Thema Bullwhip erwarten können.

Gibt es zum Beispiel eine oder gar mehrere Shows?
Können Anfänger oder auch Erfahrene das Handling mit der Bullwhip lernen?
Geht es nur um Bullwhips oder allgemein um Peitschen?

Gruß
Juli
Mod
***oe Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deine Frage.

Der SMarty ist kein reines Bullwhip-Event. Im Gegenteil ist jeder SMarty im ständigen Fluss und hängt von den jeweiligen Akteuren ab und der Initiative und den Ideen derjenigen, die etwas zeigen möchten, vorführen oder einfach machen.

Als Beispiel: Es gibt bei uns immer verschiedene Workshops. Bei einem SMarty hat z.B. Bruno von bb-whips.com, der extra aus Wien anreiste, seine Handarbeit präsentiert. Nicht nur als fertiges Produkt, sondern mit Effet und in Aktion.

Wir selbst lieben die Bullwhip und spielen damit eigentlich jedes Mal. Auch wenn wir uns nicht als Zweitausgabe von Adam Winrich, Bruno oder sonstigen Bullwhip-Cracks ausgeben, gibt es bei uns eben die Möglichkeit des aktiven/passiven Testens. Für Neulinge in der Materie z.B., eine Bullwhip in die Hand zu nehmen und vorsichtig zu probieren, auch in beide Richtungen.

Ein sehr ästhetisches Vergnügen ist der Sub(b)i-Tanz. Also 1, 2, 3 tanzende Frauen in der Mitte, drumherum ihre Dom/Sads, die sie zur Musik einfangen, einwickeln, heranziehen, lösen. Das ist eher die sanfte Tour, aber geeignet, das Blut zum Kochen zu bringen, Neugier zu wecken und den Schrei: Das will ich auch.

Ganz besonders begeistern uns natürlich Opfer mit Nehmerqualitäten, wobei das Wort Qual im Programmwort davor bereits steckt. Das ist dann Show, die einige zum „Von-Ohr-zu-Ohr“-Grinsen bringen, andere vielleicht zu einer Panikattacke, Kopfschütteln. Angst mit Freude ist dabei ein sehr spannendes Vergnügen, wenn es zischt und klatscht und pfeift. Tränen fließen, Subs aufgeben und sich hinterher ärgern, nicht mehr ausgehalten zu haben. BDSM ist immer die Frage der passenden Dosierung und für uns die große Triebfeder.

Unterm Strich: Ein Vergnügen, das durch Zuschauen im Spiel oder teils auch durch Mitmachen Blockaden im Kopf lösen und neue Horizonte eröffnen kann. Welche Schranken durchbrochen werden, hängt von jedem Einzelnen ab. Ergo: Es ist nicht nur die Bullwhip, auch Rape-Spiele, Bondagekurse, Nadeln und vieles mehr. Und jedes Mal anders. Aber immer erfrischend für die Sinne.
****ear Mann
280 Beiträge
Schade-zu weit weg
Schade-als Bullwhip Freak (a/p) wäre ich gerne dabei-nur leider wie immer-die vielen Km.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.