Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen, Plaudern, Austausch

*******art Mann
79 Beiträge
Bullwhip - Übung, Erfahrung, Training und/oder mehr
möchte ich gerne mit einer Frau ausprobieren. Entscheidend ist für mich Sympathie und Vertrauen, was zusammen möglich ist. Ich suche keinen Sex, sondern wie weit Auspeitschen im Rahmen eines Rollenspiels erotisierbar ist.

Ich kann mir beide Seiten vorstellen, bin pragmatisch und im Bereich BDSM eher gemäßigt.

Da ich beruflich/privat gelegentlich in Deutschland unterwegs bin, bin ich flexibel.

Ich freue mich auf neue Erfahrungen und die weibliche Sicht auf den Kuss der *peitsche*
*********asies Paar
439 Beiträge
jepee
am Freitag hole ich meine beiden 7 Fuss Paracords vom Zoll ab *g*
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viel Spaß wenn du sie endlich in den Händen hältst *g*

Verrätst du uns, wer der Hersteller ist?
*********asies Paar
439 Beiträge
klar
das ist Adam Solko
*********asies Paar
439 Beiträge
von
Whip Works
*********asies Paar
439 Beiträge
Zoll
Hallo Zusammen,

wer hat schon Erfahrung damit seine Bullwhip vom Zoll zu holen, geht das Problemlos nach Bezahlen, oder muss ich auf was achten ?

Viele Grüsse
Oliver
*******1970 Mann
75 Beiträge
Zoll
Hi,

Zum Thema Zoll und was du dort besser nicht sagst gibt es einen Thread vom DonOliver.
Der müsste über die Suchfunktion zu finden sein.

Gruß
Tom
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier ist er:

Bullwhip: Zoll
********er75 Mann
6.734 Beiträge
Im Zweifel empfiehlt es sich VOR der Bestellung zum Zoll zu gehen und mit den Damen und Herren vorab darüber zu sprechen.
Dann kann man auch vorab klären, welche Dokumente nötig sind und welche Deklaration.
Dann gibt’s auch nachher weniger bis garkeine Probleme.
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Gibt es einen Bereich nur für Gruppenmitglieder?
Wir bekommen immer mal wieder das Feedback, das unser Profil, sagen wir mal "heftig" erscheint, dabei wollen wir doch nur Spielen *zwinker* und sich andere davon durchaus abschrecken lassen.
Die Bullwhip ist z.B. auch so ein Thema, was erst einmal abschreckend wirken kann.

Wir teilen unsere verschiedenen Interessen und Leidenschaft gerne mit Gleichgesinnten aber nicht so gerne "öffentlich" und auf den ersten Blick im Joy.

In einigen Gruppen gibt es dafür Alben, die nur Gruppenmitglieder sehen können. Damit besteht ein gewisser Schutz.

Wäre das hier auch möglich?

LG Giant & Curvy
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich richte einen privaten Fotothread ein...

Juli
Mod
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier ist das neue private Fotoalbum, auf das nur Gruppenmitglieder Zugriff haben:

Bullwhip: Fotoalbum nur für Mitglieder

Viel Spaß beim Hochladen der Bilder

Juli
Mod
***ga Mann
14 Beiträge
Auf der Suche dem richtigen Spielpartner
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, versuche es dennoch
Suche eine Person M oder F die die Bullwhip beherrscht
Würde mich sehr gerne gekonnt auspeitschen lassen in einem Spiel
Wichtig hier, dass die Person aus oder um München kommt
Netzfund...
Eventuell ist dies für den Ein oder Anderen für euch interessant...
http://worldwidewhips.com/in … e&command=category_list_form
**********audia
4.832 Beiträge
Thema Anfänger-Bullwhip
Ja, die Bullwhips an sich konnte ich ja schon desöfteren in den Clubs "in Action" sehen. Es ist schon faszinierend diese Präzision zu sehen.
Ich persönlich bin da noch gaaaaaaaaaaaaanz weit wech, wie der Westfale so sagt, aber das Thema reizt mich schon.

Durch Kollegin "juli8" hatte ich letztens erstmals die Gelegenheit eine Bullwhip in den Händen zu halten und ein paar "Schwünge" zu üben, selbstverständlich unter ihren fachfrauischen Augen, denn ich wollte ja nicht die Clubausstattung "zertrümmern". GRINS. *mrgreen*

Meine Fragen mal in die Runde:
Mit welcher Whip startet ein Beginner überhaupt, also wie lang oder kurz muss sie dann sein ?
Welche Kategorien gibt es eigentlich genau und welche Qualitäten sind wichtig ? *gruebel*
Gruß von cdHerrinKlaudia *kuss3*
PS: Mir werden bestimmt später noch weitere Fragen einfallen. *zwinker*
******lf2 Mann
335 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********audia:


Meine Fragen mal in die Runde:
Mit welcher Whip startet ein Beginner überhaupt, also wie lang oder kurz muss sie dann sein ?
Welche Kategorien gibt es eigentlich genau und welche Qualitäten sind wichtig ? *gruebel*
Gruß von cdHerrinKlaudia *kuss3*
PS: Mir werden bestimmt später noch weitere Fragen einfallen. *zwinker*

Das ist pauschal überhaupt nicht zu beantworten aber was die Länge angeht sage ich mal: 3.5ft für den „Clubeinsatz“
Wenn es um ein Sportgerät zum Cracken draußen geht, dann 6 ft.
***oe Paar
541 Beiträge
Je länger, desto teurer
Lange Bullwhips lassen sich mit zunehmender Länge schlechter führen.
Ich denke, das kann jeder bestätigen.

Aus je mehr Strängen sie geflochten sind, desto zielgenauer bzw. stabiler sind sie in der Handhabung, aber auch umso teurer.

In meinen Augen ist es für den Anfänger jedoch wie beim Fotografieren. Gute Bilder entstehen nicht, weil die Kamera und die Linse besonders toll sind, sondern weil Handwerk und fotografisches Auge in Einklang stehen, sonst ist man nur ein Knipser.

Übertragen auf diese Fragestellung ist die Antwort die gleiche: Es ist in meinen Augen weniger die Frage nach der handwerklich besten Monsterbull oder die Frage nach der richtigen Länge, sondern Übung, Übung, Übung. Und natürlich Einfühlvermögen.

Kleine Anekdote: Wir hatten einen kleinen Bullwhip-Workshop mit (lasst mich lügen) 16 Doms. Die Subs tranken Kaffee und haben es sehr genossen, wie sich ihre Meister selbst verdroschen haben.

Also: Die Investition in billiges Zeug mit 8 Tails von „Qualitäts-Garanten“ wie öhm schüttelfrost.de (um hier nicht den echten Namen zu verraten), kann man sich gleich ganz sparen und die paar Cent lieber in ne Parkuhr stecken.

Für den Indoorbereich sind >=6ft-Whips meist zu lang. Es geht also erstmal um das technische Vermögen, Zielübungen und das erstmal als Empfehlung nicht am lebenden Objekt. Ich habe auch schon Fehler gemacht und das war nicht nett. Frei nach Forest Gump, aber verändert. Dumm ist nicht, wer Dummes tut, sondern Dummes wiederholt.
**********audia
4.832 Beiträge
Bullwhips
Hallo Wolf2 und smgoe, ja erstmal danke für eure Erfahrungen. *top*

Ich denke, das es für mich wohl erstmal sinnig ist, mit einer kürzeren also 3,5FT Version zu beginnen. Natürlich auch noch nicht am lebenden Objekt.
Mit Kollegin subAnne hatte ich auch schon mal korrespondiert in bezug auf die Paracord-Whips, welche sie ja selbst fertigt. Könnte eine solche Whip als "ideales Einsteigergerät" zu sehen sein.?
******lf2 Mann
335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lass dir ne Snake aus Paracord machen und die Technik sollte dann erstmal nur in der „Fletsch“-Technik bestehen oder ggf. der Forward/Circus crack , den du ja bei einem Workshop im Sadasia lernen kannst. Ich nutze übrigens eine „baby snake“ von Noreast Whips
http://noreastwhips.com/snakewhips/baby-snake/

Wobei die tatsächlich nur 3ft hat, wie ich gerade sehe, aber mit der geht eigentlich alles.
Ist übrigens auch meine Teelichter Ausknips Whip, die man in dem Video auf meinem Profil sehen kann
******lf2 Mann
335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Längenangaben beziehen sich übrigens immer nur auf den geflochtenen Teil - die effektive Länge mit Fall ist dann doch 1,5 m
****rP Mann
261 Beiträge
@Der_Wolf2
die Technik sollte dann erstmal nur in der „Fletsch“-Technik bestehen oder ggf. der Forward/Circus crack , den du ja bei einem Workshop im Sadasia lernen kannst

Gibt es zu den workshops schon Termine?
Ich hätte auch nochmal Interesse.
*******onny Paar
40 Beiträge
Termine für die Bullwhip-workshops im Sadasia werden voraussichtlich noch diesen Monat veröffentlicht.
****rP Mann
261 Beiträge
schön...
danke euch
**********audia
4.832 Beiträge
Ja, ebenfalls danke. Werde mir mal einen passenden Termin speichern. *kuss3* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.