Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single Tail Whips im BDSM
130 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Zuhause ist da, wo: (...)87
Vorhin las ich einen Artikel im Spiegel, worin der Autor einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nebengeräusche!

Die Nebengeräusche!
Ich oute mich hier mal als Bewohner einer Plattenbauwohnung. Nicht alle haben, soabld "Bedarf" besteht, die passenden Räumlichkeiten. Ist man so wie ich, in einer sehr hellhörigen Wohnung zuhause, sind die Nachbarn akustisch sehr schnell live dabei. Wer befindet auch in einer solchen Situation und welche Gegenmaßnahmen habt Ihr getroffen. Ich freue mich über Tipps und danke im Vorfeld.
......
**********n_123 Mann
406 Beiträge
nebengeräusche....;-)
ich habe meine direkten Nachbarn darüber informiert das ich so gerne Schnitzel esse.
Das bedingt auch das Flachklopfen ;-))
@genussleben_123
Sehr guten Idee. Jedoch läßt sich das Stöhnen und Schreien damit nicht erklären. *zwinker*
*********oten Mann
3.187 Beiträge
Das Schnitzel. .
Ist hald so frisch. .
*haumichwech*
......
**********n_123 Mann
406 Beiträge
stöhnen....
Und schreien lässt sich recht leicht beseitigen mit einem schönen Sabber Ball:-))
Ein Sabberball unterbindet doch das Scheien nicht gänzlich, @**********n_123 *snief2*
......
**********n_123 Mann
406 Beiträge
ein...
Sabbertennisball schon
Warum nicht gleich ein Medizinball *g*
Quietschen....
....geht immer selbst mit Medizinball. *lol*
Vielleicht sollte man dann doch eher etwas an der Schallisolierung arbeiten.
Es gibt doch diese Matten mit den Schaumstoffspitzen für Tonstudios...weiss nicht, ob das vielleicht helfen würde *nachdenk* .
Das setzt jedoch handwerkliches Geschick und einen Baumarkt in der Nähe voraus. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.