Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dumpfer oder heller Schmerz?

******lf2 Mann
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dumpfer oder heller Schmerz?
Angeregt durch das "Nieren-Thema" dachte ich, man könnte hier auch mal eine der SM-Grundsatzfragen stellen, egal ob aktiv oder passiv: Spielt ihr lieber mit eher unflexiblem, schwerem Gerät und dumpfen Treffern mit Tiefenwirkung oder lieber die dünnen, schnellen auf-der-Haut-Brenner? *zwinker*
Ich bevorzuge schon eher letztgenannte Variante, auch weil ich weiß, dass ich da tendenziell mehr Gas geben kann, ohne Verletzungen zu riskieren. Nichtsdestotrotz bearbeite ich auch gerne den oberen Rücken Bereich bzw. Po mit schwereren Single-Tails oder Kandschus. Ich habe schon mehr als einmal gehört, dass viele subs diese letztgenannte Variante sogar bevorzugen und das heiße Stechen eines Crackers überhaupt nicht mögen.
Der kleinere Maso-Part in mir bevorzugt aber ganz klar die hell-und-schnell-Variante. *zwinker*
Ich mag beide Arten.
*********senx Frau
25 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe den brennenden/stechenden Schmerz, den Cracker, dünne flexible Rohrstöcke oder auch Reitgerten verursachen. Aber eigentlich mag ich so ziemlich alles, was zur Peitschen-Family gehört, sei es nun Singletail, Kandschu, Flogger, Rosshaarpeitsche oder auch Stockpeitsche. *love*

Gar nicht meins sind die starren Instrumente, angefangen vom dicken Rohrstock bis hin zu allen bösen Teilen, die die „Holzecke“ so zu bieten hat. *nene*
Da bin ich ganz bei dir
****um Frau
387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heller Schmerz ist toll. Auch die krustigen Striemen vom Cracker finde ich einfach hübsch.
Dumpfer Schmerz ist Strafe für mich und auch die Spuren gefallen mir auch nicht und sind b viel zu schnell wieder weg.
Ich mag es, wenn man auch Tage später noch sieht, dass es die Bullwhip war und nicht durch verlaufene Hämatome nicht mehr weiß, ob es vielleicht doch eine Klatsche oder ein harter Flogger oder was weiß ich war

LG SMo
Definitiv heller, brennender Schmerz
Also ich bevorzuge auch eher den hellen, brennenden Schmerz von dünnen Rohrstöcken und Single Tails.
Ich mag es, wenn es brennt- mit diesem Schmerz kann ich viel besser umgehen und ihn ertragen, während die groberen Paddel und Holzschlaginstrumente wirklich eher Strafe für mich sind.

Was für ein Glück, dass Bullwhips und andere Single Tails eher den stechenden, brennenden Schmerz verursachen...
Juhu *wua*
Hehehe *grins*
Da ich den Schmerz nicht spüre (weil aktiv), ist mir das je eigentlich egal. Ich finde allerdings die Bullwhip wesentlich eleganter und stilvoller. Von daher tendiere ich dann wohl zum hellen Schmerz.
******lf2 Mann
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ry sehe ich auch so, erstens eleganter und zweitens ermöglichen die flexiblen Spielzeuge auch viel mehr Möglichkeiten, als die simplen "stumpfen" Teile. Ich denke da zB im Bereich Spanking an Holzpaddel. Da kommt man sich eher wie ein Metzger oder Koch vor...uncool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.