Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop Offenbach 2.12.17

******e11 Frau
36 Beiträge
Muss leider absagen ...
Ich hab mir den Arm gebrochen ... auch noch meinen Schlagarm *flenn*
Kann deshalb leider nicht dabei sein und hoffe jetzt einfach mal auf den nächsten Workshop *g*
LG
Das Wetter spielt nicht mit.....
Leider muss auch auch absagen. Ich fahre gute 300 km nach Offenbach. Bei trockenem Wetter ist es für mich kein Problem. Zum Wochenende ist Schneefall angesagt und ich muss durch das Sauerland fahren, da sind mir 600 km einfach zu viel .
Schade.
Wann ist der nächste Workshop angedacht?
*******neur Mann
769 Beiträge
muss leider auch absagen...
bin krank... *schnupfen*... hat mich voll erwischt... Antibiotika und so...

Suche *schwester* für Pflege *smile*... als Entlohnung *peitsche* und *paddle*
**********ade_X Mann
62 Beiträge
Wetter..
Ohjeee
Dauerregen bei uns.. *heul*
Ich fürchte das wird nix am Samstag...
Schnee u trocken wär fein...
Oder....Sommer
*******ver Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Absage
Ja, ich tendiere auch zur Absage
und würde sagen wir verschieben das aufs Frühjahr *peitsche*

Die Wiese ist klitschnass und es ist mindestens schmuddelig kalt. Nicht schön.
Mal abgesehen von der Anreise für die, die weiter weg wohnen.
Richtig Schnee, Eisbar und Feuertonne wäre fein, aber so wirds nicht sein *ggg*
******lf2 Mann
332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Selbst wenn es nicht regnet, um die schlammige Wiese wird man wohl nicht rumkommen...
Tja, dann bis zum Frühling?!
*******ver Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es ist wirklich klitschnass. Man sinkt schon fast ein.
Das macht ja dann auch nicht wirklich Spaß.
***i8 Frau
2.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finds gut, wenn das Treffen verschoben wird *augenzu*

Ich war schon arg am Hadern, dass ich den Workshop einerseits nicht verpassen will und mich aber andererseits bei dem Schmuddelwetter auch nicht wirklich dafür begeistern kann.
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Absage ist o.k.
Nasse Füsse sind schon schlimm, aber wenn das "Spielzeug" im Matsch leidet, schmerzt mein Herz.. Absage wäre also o.k.
*******ver Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Definitiv Absage
Falls noch Zweifel aufgekommen sind:
wir lassen das morgen.

Bis zum Frühjahr *g*
**********ade_X Mann
62 Beiträge
Frühjahr..
Hi Leute
*traurig*
Was ein sch... Wetter
Und noch soo lang bis Frühling.
Bis demnächst auf der Wiese *hi5*
Glg
Nachtfalter21
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.