Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop Sadasia 17.12.2017

******lf2 Mann
333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********ade_X Mann
62 Beiträge
Workshop..
Klingt interresant.
Haben uns mal angemeldet. *top*
*******onny Paar
40 Beiträge
Wir kommen *zwinker*
Ich komme auch *zwinker*
Leider bleibt Cara daheim, also können wir keinen Schindluder mit ihr treiben *zwinker*

Freu mich schon drauf *freu2*
******lf2 Mann
333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh das ist schade...verdammt schade *snief*
Ich hatte mir schon ein Szenario mit Spreizstange und 360 Grad rundum Bespielung mit viel Wrapping überlegt...
Also deutlich anders, als gestern beim DoB, aber wer weiß, vielleicht.... *ggg*
******lf2 Mann
333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wir haben morgen Rekordbeteiligung mit 50+ Teilnehmern (und genug whip-Erfahrene Helfer)
Letzter Aufruf jetzt *ggg*
******lf2 Mann
333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und beim nächsten Mal...
...Kerzen als Ziel! Das Sadasia hat einen wunderschönen Kerzenständer mit tiefergelegten Teelichtern. *ggg*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.