Bezugsquellen für fertige Bullwhips

  1. 1
  2. 2
1110416
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
6. Okt 17

Bezugsquellen für fertige Bullwhips
Vielleicht bekommen wir hier nach und nach eine schöne Liste zusammen.

Mir sind bisher folgende Bezugsquellen geläufig:

NoreastWhips:
Links nur für Mitglieder

Oliver Voigt:
Links nur für Mitglieder

Victor Tella:
Links nur für Mitglieder

Würde mich freuen, wenn hier weitere folgen.

Lg SMo
 
 
6. Okt 17

Links nur für Mitglieder

Ist uns noch eine bekannte Quelle.
Wir haben diverse Whips in der Hand gehabt und mögen die Verarbeitung sehr. Auch die Kommunikation mit dem Inhaber war sehr nett und aufschlussreich (Haben unsere neue Whip auf einer Messe ergattert *zwinker* )
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
6. Okt 17

Die weiße Heckenrose (Alina, auch hier in der Gruppe) hat gute Sachen

Links nur für Mitglieder

und außerdem habe ich noch whips von

Links nur für Mitglieder

sowie von

Links nur für Mitglieder
 
 
6. Okt 17

ich habe meine hier gekauft

Links nur für Mitglieder
 
 
6. Okt 17

dann habe ich folgende Bezugsquellen noch im Auge...

Malou_s_Whip

sowie

mittels Clubmail bei O90_LOUNGE anzufragen...
 
 
7. Okt 17

Teuer aber Megaqualität !
Links nur für Mitglieder

Alles in perfekter Handarbeit, keine China- oder Massenware... *happy*

Edit :
Ohhhh, war schon ganz oben genannt, sorry, übersehen... *nixweiss*
 
 
10. Okt 17

grade gefunden

Links nur für Mitglieder
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
10. Okt 17

Die von xcelli genannten bb-whips (ein paar davon) konnte ich am Wochende im Sadasia mal in Augenschein nehmen, bzw. knallen lassen - Biggi hat welche im Shop. Sehr schöne Teile!
 
 
10. Okt 17

Känguru Whips
Wir fertigen gelegentlich hochwertige Wips aus Kanguruleder.
Hier mal etwas zur Information: 📷 O90 LOUNGE ♕BULLWHIPS♕

Liebe Grüße
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
15. Okt 17

Eine sehr ausführliche Liste mit allen namhaften australischen und US-Anbietern gibt's übrigens direkt auf der Hauptseite von Robert Dante

Links nur für Mitglieder
 
 
15. Okt 17

@Der_Wolf2
Danke Wolf und BB-WHIPS ist nun offiziell auch gelistet *cool*
Gruss Bruno
 
 
30. Okt 17

gebrauchte Bullwhip....
Gibt es auch die Möglichkeit eine gebrauchte Bullwhip für
eine Anfängerin zu erwerben?
Über Adressen würde ich mich freuen.
 
 
30. Okt 17

Links nur für Mitglieder

Dort habe ich meine Känguru-Leder Whip her. Nicht billig ...
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
13. Nov 17

Links nur für Mitglieder

Das hier ist eine Teilmenge der großen Linkliste von bullwhip.net
Hier kann man wohl davon ausgehen, dass die Anbieter kein Problem mit "Szene"-Leuten haben. Was nicht selbstverständlich ist...da gab es hier im joy auch mal ne Diskussion zu, die ich aber nicht mehr wiederfinde.
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
29. Jan

gerade durch Zufall
über eine Herrstellerseite für Kangoos gestolpert, wo ich ja nach der Optik direkt wieder das sabbern angefangen habe *sabber*
Kennt den jemand und hat Infos zu seinen Whips?

Links nur für Mitglieder

Lg SMo
  1. 1
  2. 2
  • Komm Spielen Tasse - Sklave
    Komm Spielen Tasse - Sklave
    Die Tasse für den Sklaven.   Das JOYclub-Paar Unfein lebt seine Leidenschaft für BDSM…
    Preis: 9,95 EUR
  • JOYclub Regenschirm
    JOYclub Regenschirm
    JOYclub lässt dich nicht im Regen stehen! Mit dem handlichen, praktischen und zugleich…
    Preis: 11,95 EUR
  • JOYclub Kondom in der Faltschachtel
    JOYclub Kondom in der Faltschachtel
    Safer Sex mit JOYclub!   Safer Sex ist mehr als eine Floskel und für JOYclubber oberste…
    Preis: 0,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • SMalltalk Niederbayern
    SMalltalk Niederbayern
    Wir sind eine Stammtischgruppe in Niederbayern, deren Bezug und Richtung der BDSM und Fetisch ist.
  • BDSM & BONDAGE BAYERN
    BDSM & BONDAGE BAYERN
    Eine Zusammenkunft, Plattform aus Bayern für BDSM-ler, die BDSM mit Bondage in Verbindung bringen möchten.
  • Pegging & StrapOn-Sex
    Pegging & StrapOn-Sex
    "für Penisinhaber... und solche, die es werden wollen!"