Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single Tail Whips im BDSM
147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezugsquellen für fertige Bullwhips

***dX Paar
21 Beiträge
Hier meine neue Signal Whip...
... von Don Oliver
****rP Mann
261 Beiträge
eine aus meiner Sammlung
5ft, Känguru Leder von

http://www.witchcraftwhips.se/
*********asies Paar
439 Beiträge
sehr schön 👍
****rP Mann
261 Beiträge
...und Spaß macht sie auch *g*
*********asies Paar
439 Beiträge
das denke ich mir 👍

Brunobaut mir gerade eine 10ft Indiana Jones, da bin ich sehr drauf gespannt 😊
****rP Mann
261 Beiträge
Hört sich gut an.
Wie lange sind denn die Wartezeiten bei Ihm?
*********Seite Paar
338 Beiträge
Je nachdem, was man bestellt und wie gut der Draht ist...die Dinger sind aber auch jedes warten wert...

Hier meine neueste
*****_nw Frau
908 Beiträge
Meine wurde aus ParaCord handgefertigt.
In GrundSchwarz mit 3 GrauSilberTönen. Knapp 1 m lang. Und der Knall 😍😍😍
*********asies Paar
439 Beiträge
Bruno ist auf jeden Fall sehr verbindlich. Er nennt den zeitlichen Slot und der ist es dann auch.

Er schickt einem regelmässig zwischenstände, so das man fast das Gefühl hat dabei zu sein wie sie entsteht.

Er ist gut ausgelastet, so das man mit Glück mal einen schnellen ot hat und mit Pech etwas später, aber auf jedenfall verbindlich.
*********asies Paar
439 Beiträge
yey
die Indi ist auf dem Postweg 💃💃💃
****rP Mann
261 Beiträge
Dann gibt’s ja bald Fotos davon *g*
*********asies Paar
439 Beiträge
auf jeden Fall 👍
Ich bin mittlerweile zu den ParaCord Whips „konvertiert“, seitdem ich Chris Fradley und seine wunderschönen und handwerklich meisterhaft gefertigten Whips der Marke Alpha Whips kennenlernen durfte.
Er ist via Facebook erreichbar unter seinem dortigen Profilnamen „AlphaWhips“ und hat bei Etsy.com seinen Shop, ebenfalls unter gleichen Namen.

Ansonsten mag ich die Whips von BB Whips, Bruno macht einen super Job, sowohl vom Handwerk wie auch von der Kommunikation her.
32 Plait 4,5ft Perfomance Bullwhip
Hier mal einen link eines Peitschensammlers, meines Wissens die umfangreichste von Privat:

http://worldwidewhips.com/?page=collection&lang=de&command=list
Zitat von *****a_3:
Ich bin mittlerweile zu den ParaCord Whips „konvertiert“, seitdem ich Chris Fradley und seine wunderschönen und handwerklich meisterhaft gefertigten Whips der Marke Alpha Whips kennenlernen durfte.
Er ist via Facebook erreichbar unter seinem dortigen Profilnamen „AlphaWhips“ und hat bei Etsy.com seinen Shop, ebenfalls unter gleichen Namen.

Ansonsten mag ich die Whips von BB Whips, Bruno macht einen super Job, sowohl vom Handwerk wie auch von der Kommunikation her.

Bietet sich eine Paracord auch zum Spielen auf nackter Haut an oder sind die Spuren gefährlicher?
Also wenn ich meinem Gegenüber am scharfen Ende der Whip glauben darf, gibt es kaum Wahrnehmungs- Unterschiede im auftreffen einer gut geflochtenen Leder- oder Paracord Whip... die Lederwhip fühlt sich eventuell etwas tiefer und fülliger an, einfach weil der Fall etwas dicker ist als bei einer vergleichbaren Paracord, doch wenn genau mit dem Cracker die Haut berührt wird, fühlt es sich wohl ziemlich gleich an, auch beim wrappen...

Wenn der Cracker direkt auf der Haut „explodiert“ verteilt sich die Frei werdende Energie wellenförmig über die Haut ohne dass tiefere Schichten verletzt... trifft mehr als der „Puschel“ des Crackers die Haut oder sogar der Fall, dann ist der Impact natürlich heftiger, doch nicht so, dass das Gegenüber filetiert wird... also ich benutze beides zum spielen auf nackter Haut und es gefällt wohl sehr...
*peitsche*
******lf2 Mann
332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ICH denke, wenn Paracord über die Haut rutscht, bei gleichzeitig hoher Auftreffgeschwindigkeit, dann gibt es eher „Brandblasen“. Das Feeling ist sowieso ein grundsätzlich anderes, aber das kann wohl eher von subbi-Seite beantwortet werden.

Was Paracord vs. Roohide angeht: Ich habe ca. ein Dutzend Paracords von verschiedenen etablierten Herstellern (eine von Fradley habe ich schon mal getestet, besitze ich aber nicht) und ich kenne eine 5ft roo von Öhgren. Mit letzterer habe ich neulich mal eine kompliziertere Routine von ca. 30 Cracks einschliesslich Sachen wie Arrowhead, Breakaway und Figure8 ausprobiert, das fühlte sich schon ziemlich geil an. Das ganze habe ich auch gefilmt in Zeitlupe und dann mal verglichen mit ähnlichen Videos, die ich mit Paracords gemacht habe. Andere Liga. Da kann jede Nylon gegen einpacken, dieses Abrollen bis zum Fall habe ich so noch nie gesehen bzw. direkt gefühlt. Das merkt man aber vermutlich erst, wenn man einen gewissen Level erreicht hat (sorry für Selbstbeweihräucherung hier).
Es soll wohl so sein, dass Kunststoff-whips auf Dacron-Basis ein ähnliches Niveau erreichen können, das merkt man dann aber auch wieder im Preis. So eine hatte ich selbst aber noch nicht. Jedenfalls ist für sowas auch etliche Hundert Euros fällig...
Zitat von ******lf2:
Also ICH denke, wenn Paracord über die Haut rutscht, bei gleichzeitig hoher Auftreffgeschwindigkeit, dann gibt es eher „Brandblasen“. Das Feeling ist sowieso ein grundsätzlich anderes, aber das kann wohl eher von subbi-Seite beantwortet werden.

Was Paracord vs. Roohide angeht: Ich habe ca. ein Dutzend Paracords von verschiedenen etablierten Herstellern (eine von Fradley habe ich schon mal getestet, besitze ich aber nicht) und ich kenne eine 5ft roo von Öhgren. Mit letzterer habe ich neulich mal eine kompliziertere Routine von ca. 30 Cracks einschliesslich Sachen wie Arrowhead, Breakaway und Figure8 ausprobiert, das fühlte sich schon ziemlich geil an. Das ganze habe ich auch gefilmt in Zeitlupe und dann mal verglichen mit ähnlichen Videos, die ich mit Paracords gemacht habe. Andere Liga. Da kann jede Nylon gegen einpacken, dieses Abrollen bis zum Fall habe ich so noch nie gesehen bzw. direkt gefühlt. Das merkt man aber vermutlich erst, wenn man einen gewissen Level erreicht hat (sorry für Selbstbeweihräucherung hier).
Es soll wohl so sein, dass Kunststoff-whips auf Dacron-Basis ein ähnliches Niveau erreichen können, das merkt man dann aber auch wieder im Preis. So eine hatte ich selbst aber noch nicht. Jedenfalls ist für sowas auch etliche Hundert Euros fällig...

Ich kenne ja einige deiner Videos und auch live. Dein Level ist schon mehr als gut, wäre glücklich, in den kommenden Jahren in die Nähe zu kommen.
Ich suche ausschließlich für Outdoor, gerade bei miesem Wetter, eine 6 ft Paracord zum üben und trainieren. Meine 5 ft 10 '' roo ist mir zu wertvoll für Wiese und Parkplatz. Dafür beherrsche ich sie noch nicht gut genug.
******lf2 Mann
332 Beiträge
Gruppen-Mod 
So der Thread ist uralt, aber hier mal was neues... *ggg*
Ich schrieb zwei Beiträge weiter oben vor über einem Jahr, dass gegen eine gute Känguruhleder-Bullwhip jede Paracord einpacken kann. Kann ich so nicht mehr stehen lassen.
Oliver Szabo http://www.geisselwhips.com macht synthetic bullwhips, die ein vergleichbares Ausrollen ermöglichen und sich ähnlich leicht cracken lassen. Absolut beste Paracord mit WEITEM Abstand, die ich bisher in der Hand hatte und fantastische Holzgriffe kann er auch.
Er hat nix mit der BDSM Szene am Hut (toleriert sie aber) und baut Sportwhips, die aber Weltklasse.
Hier ein Bild des Schmuckstückes, das ich heute erworben habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.