Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single Tail Whips im BDSM
147 Mitglieder
zum Thema
Bullwhip: Wie viele Schläge (v)ertragt ihr?89
Ich werde in ca. zwei Wochen als Sklave in eine Session gehen in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bullwhip Tutorial

****um Frau
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bullwhip Tutorial
Ich flechte gerade meine erste Bullwhip selbst und arbeite dabei nach dem Tutorial von Axel Lackmann.

http://blog.swiss-paracord.ch/bullwhip-tutorial-axel-lackmann/

Kennt jemand dieses Tutorial und hat ggf positive oder negative Kritiken dazu?

Vielleicht kennt auch jemand eine bessere oder einfachere Anleitung?

Her mit den Links und Anregungen.
*mrgreen*

Lg SMo
Nein , kenne ich nicht. *nein*

Ich setze mich gerade auch mit dem Thema Selfmade Whip auseinander. *gruebel*
Bisher bin ich lediglich bei youtube fündig geworden. Dort stellen zwei Amerikaner ausführliche ,,Live-Anleitungen" ein. Jedoch komplett auf AE. Setzt somit gewisse Sprachkenntnisse voraus. Über die Qualität der eingestellten Videos kann ich nicht urteilen , da ich mit noch keiner konkret ,,gebastelt " habe. Dort werden meine ich hauptsächlich aus Paracord hergestellte whips vorgestellt.
****um Frau
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@FloggerFee
Hast du ggf einen Link offer die Namen der Leute, damit man sich die Videos auch anschauen kann?

LG SMo
Gutes Tutorial
Hallo,

die whips, die ich gemacht habe, habe ich nach dem Tutorial von Nick Schrader gemacht.
Such mal auf YouTube nach: Nick's whip shop. Ein sehr gutes Tutorial, wie ich finde.

Vielleicht hilft Dir das ja.

Liebe Grüße *g*
Ich hab eine nach dem Tutorial von Nick Schrader gemacht. Hat funktioniert, allerdings habe ich die Längen für den 3. plaid anpassen (verlängern um den Faktor 1,5) müssen. Und ein paar kleine Details würde ich anders machen. Andererseits: Vielleicht habe ich als Anfänger noch nicht die rechte Erfahrung, das beurteilen zu können. Mal sehen, was die anderen am Freitag im Drunter & Drüber dazu sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.