Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Foto-Workshop für Paare ... - Bielefeld (28.08.2016)4
Die sich Outdoor oder im Profi-Studio gegenseitig fotografieren…
zum Thema
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.201
Passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-) Liebe Fotografen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop in Offenbach 14.10.

******lf2 Mann
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Workshop in Offenbach 14.10.
https://www.sklavenzentrale.com/?act=szg&circle=-BWT-

Einer der absoluten BW Spezialisten Deutschlands ( https://www.ov-style.de ) macht am 14. Oktober einen Workshop in Offenbach.
Bei den Of-Workshops war ich seit 2013 bisher jedes Jahr und konnte immer was dazu lernen.
Man hat nur sehr selten die Gelegenheit, mit einem Profi mehrere Stunden ungestört outdoor zu trainieren.
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
Mit ein bisschen Glück bin ich am 14.10. auch dort .... bitte Daumen drücken *ggg*
***i8 Frau
2.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top*

Dann sind wir ja schon eine nette kleine Truppe:

Arschi_Medes
Der_Wolf2
xzauberwesenx
SMorum
WandererBW
juli8

Noch jemand von hier dabei?
*******neur Mann
769 Beiträge
wann (Uhrzeit) und wo ist der Workshop...?

LG
****um Frau
387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Workshop
findet im Park neben dem Stadion statt und geht meist so gegen 13:00Uhr los.

Soweit die Info die ich bekommen habe. Adresse habe ich leider keine aber da wird Wolf vielleicht etwas zu sagen können wenn er online ist.

Lg SMo
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
Ich kenne den Ort auch. Dort üben wir schon ... 3 Jahre *nachdenk*
*******neur Mann
769 Beiträge
wie und wo bzw. beim wem meldet man sich an?
******lf2 Mann
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldung Offenbach
Ohne Account in der SZ sieht das schlecht aus, ich kann allerdings noch Leute ankündigen und hier die Infos weitergeben.
******lf2 Mann
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldung Offenbach
Ohne Account in der SZ sieht das schlecht aus, ich kann allerdings noch Leute ankündigen und hier die Infos weitergeben.
edit: und kaum schrieb ich das, fiel mir ein, dort mal nachzuschauen und es gibt ein update:
"Ok, nehmen wir erst einmal kommenden Samstag, den 14.
So 14:00 an gewohnter Stelle. (Offenbach, Parkplatz am Stadion)"

Sonst war es eher 13 Uhr aber seis drum.
Er hat noch nichts zu den Modalitäten gesagt, normalerweise wird immer ein Skript mit Grundbegriffen u.ä. in einem Schnellhefter verteilt und es wurden immer ein paar Euro Aufwandsentschädigung genommen.
Davon war noch keine Rede.
******lf2 Mann
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
manchmal dauerts etwas länger...da das Profilbild dasselbe ist würde ich vermuten Arschi_medes = your_Risk in der SZ?!
Dann haben wir uns 2014 und/oder 2015 schon in Offenbach gesehen.
*********libu Mann
434 Beiträge
Hallo,
...und Danke für die schnelle Aufnahme.

In der SZ habe ich eben erst an die Gruppentür geklopft und warte noch auf eine Anmeldemöglichkeit. Ich habe eine Bullwhip von O. und suche schon seit Monaten nach einem Workshop...

Danke für die Info, hat sich der Beitritt hier mit dem ersten Klick schon gelohnt. In den Rest lese ich mich erst noch ein... Aber schon mal: Hallo, Super und Danke.

LG mm
*******ver Mann
84 Beiträge
Hallo zusammen,

und ebenfalls danke für die schnelle Aufnahme.
Ich habe durch Zufall mitbekommen, daß es hier im Joy auch eine BW-Gruppe gibt und das sogar der Workshop am 14. angekündigt ist.

Wunderbar, das freut mich *g*

__________

Also, wenn das Wetter mitspielt findet das am 14.10. statt.
Ich stelle auch mal den Text aus der SZ hier ein.
Ich werde das wieder so machen, das ich bei jedem nach dem Stand der Dinge schaue, also eher individuelle Betreuung. Die meisten haben ja schon Grundkenntnisse und da fangen wir nicht zusammen bei Null an.

OK?

Start: 14 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz an der Bieberer Strasse 269,63071 Offenbach
Maximale Teilnehmerzahl: 12
Minimale Teilnehmerzahl: 6
Kosten pro Person: 15 Euro
Dauer: ca. 3 Stunden


Sicherheithinweis zum Workshop:

Es ist empfehlenswert langärmelige und langbeinige Kleidung zu tragen. Ich muss ablehnen, bei Verletzungen irgendeine Art von Haftung zu übernehmen, da ich lediglich eine Aufwandsentschädigung nehme.

Trotzdem weise ich daraufhin, dass ein Hut mit Krempe (z.B. Cowboyhut), Handschuhe und eine Schutzbrille eine ernsthafte Verletzung verhindern können.

Die Teilnahme ist auf eigene Gefahr!

Liebe Grüße
Oliver
*********libu Mann
434 Beiträge
Arschi_Medes
Der_Wolf2
xzauberwesenx
SMorum
WandererBW
juli8
martin malibu

*g*
*******ver Mann
84 Beiträge
Zielkreuz etc.?
Nachtrag:

wenn jemand ein Zielkreuz oder sowas hat (Stange im Boden, Querstange dran, Wäscheklämmern mit Spagetti): bitte mitbringen

Aufhängen kann man da leider nichts, ich war ja auch schonmal dort, und so fallen Boxsäcke und ähnliches leider aus.

Vielleicht findet sich am Rand der Wiese ein geeigneter Baum (Decke drum gebunden) und da können wir Wraps üben.

Oder sonstige, spassige Ziele wären fein
***i8 Frau
2.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Oliver,
schön, dass du auch hier in der Gruppe dabei bist *willkommen*

Aktuell wollen von hier folgende Leute beim Workshop dabei sein:

Arschi_Medes
Der_Wolf2
xzauberwesenx
SMorum
(WandererBW) nur Zuschauer
juli8
martin malibu
kleines_Zebra

Ich selber hab kein SZ-Profil, weiß daher nicht, wer davon auch dort gemeldet ist.

LG Juli
******lf2 Mann
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Teilnehmer
Ich aktualisier das mal...
Von hier:

Arschi_Medes
Der_Wolf2
SMorum
(WandererBW) nur Zuschauer
juli8
martin malibu
kleines_Zebra

In SZ gemeldet:

ivory
kalchas
Suneio
Grid
Alina_Heckenrose

Was uns auf 12 bringen würde, wenn WIRKLICH alle kommen.
*******neur Mann
769 Beiträge
Ich würde sehr gerne teilnehmen...
Aktiv... geht das?
*******ver Mann
84 Beiträge
Ja klar geht das.

Wir peitschen ja zusammen, probieren neues aus und ich schaue immer mal nach euch und eventuellen Problemen.
Das wird diesmal eine sehr große Gruppe.
Eine Herausforderung für mich *g*
*******neur Mann
769 Beiträge
nur um sicher zu gehen...
...es hatte im Vorlauf der letzetn Kommuniukation geheissen, dass ohne SZ ich nicht an dem BW Workshop teilnehmen kann...

heißt das nun, dass ich dennoch am 14.10. am BW Workshop teilnehmen kann? das wäre super mega cool... *freu2*
******lf2 Mann
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neiiin, das hat sich doch jetzt schlagartig mit der Anwesenheit von Oliver hier geändert...
Sonst hätte halt jemand die zusätzlichen Teilnehmer mit anmelden müssen, was jetzt nicht mehr nötig ist.
*******neur Mann
769 Beiträge
Verwirrt...
@******lf2
heißt das nun, dass ich dennoch am 14.10. am BW Workshop teilnehmen kann?

Dein Nein bezieht sich auf meine *frage*
*******ver Mann
84 Beiträge
@******ter,

ich bin derjenige der den Workshop moderiert *zwinker*
Und ja, du bist hiermit angemeldet.

Ich schaue jetzt halt hier und in der SZ, und schreibe hier und dort die gleichen Infos rein
*******neur Mann
769 Beiträge
Spitze...
...besten Dank...

Bis Samstag!
******lf2 Mann
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetter scheint ja wieder super zu werden...
Irgendwie sind seit 2013 fast alle Of-Workshops auf den heißesten Tag gefallen bis auf letztes Jahr.
2013 war Rekord mit 39 Grad im Schatten *ggg*
Diesmal werden es laut Vorhersage 20, was für Mitte Oktober ja auch sensationell ist.
*******ver Mann
84 Beiträge
Yepp, das wird gut.

Ich bringe auch wieder eine Liste mit Cracks mit.
Vielleicht kann man das ein oder andere auch mal auf dem Handy anschauen (youtube)
Ich empfinde ja immer noch Adam Winrich als den Topmann überhaupt.

Oder hat jemand ein Tablett mit Simcard und entsprechendem Datenvolumen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.