Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Foto-Workshop für Paare ... - Bielefeld (28.08.2016)4
Die sich Outdoor oder im Profi-Studio gegenseitig fotografieren…
zum Thema
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.201
Passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-) Liebe Fotografen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop in Offenbach 14.10.

*********mann Paar
1.360 Beiträge
So ein Mist..
Ich fliege am Samstag in den Urlaub...😩 Das nächste mal bin ich gerne dabei..
***i8 Frau
2.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Teilnehmer-Update:

WandererBW ist doch nicht dabei
*********senx Frau
25 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch ein Update
Dafür ich, auch wenn ich nicht bis zum Ende bleiben kann. *g*
... wir bedauern, nicht dabei sein zu können... wünschen gutes Gelingen *peitsche*😉BG
*******neur Mann
769 Beiträge
Sch...
...ich schaffe es zeitlich nicht...

War diese Woche auf ageschäftsreise und erst gestern Abend wieder zurück... müsste jetzt losfahren und habe noch zwei Stunden Dinge zu erledigen... weil, am Montag geht es schon wieder los...

Ich schaffe es zeitlich nicht aus dem Rheinland recht zeitig in Offenbach zu sein...

Bin sehr traurig... muss für heute absagen... entstandene Kosten (Teilnahmegebühr) erstatte ich selbstverständlich... bitte Info wieviel und wohin zu überweisen

Wünsche viel Spass...

Beste Grüsse und tolles Gelingen
*******ver Mann
84 Beiträge
Macht nix
Schade, das du/ihr nicht kommen könnt.
Aber es entsteht kein "Schaden", alles gut *g*

Vielleicht machen wir das ja bald nochmal, ohne diese großen Abstände.

LG
Oliver
Profilbild
**********Alina
48 Beiträge
Ich bin schon in Offenbach )
Es hat gut geklappt mit dem Weg, Autobahn war leer )
Freue mich auf Treff ) *herz2*
*******ver Mann
84 Beiträge
Schee wars
Vielen Dank euch allen,

das hat sehr viel Spass gemacht und ich denke, dem ein oder anderen auch was gebracht.
Bis zum nächsten Mal, lassen wir diesmal nicht soviel Zeit vergehen.

Liebe Grüße
Olli
******lf2 Mann
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Impression vom Workshop

**********ade_X Mann
62 Beiträge
Treffen.Offenbach
Hi allerseits..
Ja schliessen uns an:
Super wetter
Super Leute
Super instructor..
Was gelernt 😀
Bis zum nächsten mal..
****um Frau
387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Schulter.....
..... wird mich sicher noch ein paar Tage an diesen tollen Workshop mit tollen Leuten erinnern.
Jetzt klappt auch endlich die slow figure eight.

*grins*

Bin auf jeden Fall wieder mit dabei nächstes mal.

*peitsche*

Lg SMo
*******tigt Mann
4 Beiträge
Positiv überrascht
Ich hatte ja noch nicht so viel Umgang mit Bull oder Snake, aber der Workshop hat mich so einiges dazu lernen lassen und machte mich neugierig auf mehr. Gerne wieder

kleines _Zebra
*******neur Mann
769 Beiträge
Freue mich auf den nächsten....
...schade, dass ich es zeitlich heute nicht geschafft hatte...

Ja, wäre echt toll, wenn der nächste WS in einem kürzeren Abstand stattfinden würde...
*********libu Mann
434 Beiträge
auaaaa...

Muskelkater im rechten Schulterflügel.
Hämatom und Schwellung am äußeren rechten Mittelhandknochen.
Drei Streifenhämatome auf dem oberen Rücken, einen auf der Schulter...

Mit Lederjacke und Handschuhen hätte ich sicher nicht so „schnell“ gelernt *haha...
Nette Leute, super Wetter... Wenn es passt sehr gerne wieder. 😀😉

Danke.
LG und einen schönen ruhigen Sonntag
mm
Profilbild
**********Alina
48 Beiträge
Es war schön )
Vielen Dank für so schöne Stunden )
Nächstes mal sehen wir uns in Berlin, oder? *zwinker*
*peitsche*
******lf2 Mann
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toller Tag
Für mich war es jetzt der insgesamt 6. Workshop in Offenbach und ich habe wieder ein paar neue Anregungen und Tips mitgenommen, sowie eine in Punkto Ausbalanciertheit, Leichtigkeit und "Physik" absolut fantastische Paracord Whip von Alina (nein, ich kriege keine Prozente für Werbung *zwinker* )

Aber das wars dann auch für mich, was Sport-Paracords angeht...irgendwann gönne ich mir auch mal eine Roo-Leder Whip für Sessions. *ggg*
****um Frau
387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachtrag
Von einem guten Morgen kann ich noch nicht reden. Meine Güte ich hatte wirklich schon oft schlimmen Muskelkater, aber diesmal übertrifft es alles. Kann beide Hände nicht mehr komplett schließen und es gibt keinen Muskel den ich nicht spüre. Ob ich mir Hämatome eingefangen habe gestern, kann ich dank Wolf nicht beurteilen *rotfl*
Sport ist Mord, aber das hier hat riesigen Spass gemacht.


********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
Schee wars ....
.. damit schließe ich mich Don_Oliver gerne an *g* und sage Danke für diesen Workshop!

Wenn Engel peitschen, haben sie schönes Wetter ... da wir schönes Wetter hatten, sind wir alle Engel *lach*

Ich habe gestern wieder etwas gelernt *top*, alte Bekannte getroffen *freu* und viele nette Leute kennengelernt, die ich gerne wieder treffe *liebguck* - und nicht erst zum nächsten Workshop *g*

Lieben Gruß und bis spätestens nächstes Mal *wink*

Arschi *arsch*
**********ade_X Mann
62 Beiträge
Outdoor
Da es unser erster Outdoor
Treff war haben wir gelernt...
Vergiss die Paracordpeitsche nicht..grins
Bis zum naechsten mal haben wir hoffentlich eine. *lol* *liebguck* *peitsche*
Ist ja auch schon in Planung..
Wird eine von Oliver..
So long
C&B
Workshop in NRW
Offenbach ist leider nicht gleich nebenan.
Wer hat Hinweise auf Workshops in *nrw* NRW?
****um Frau
387 Beiträge
Gruppen-Mod 
@rote Rose
Wir kamen mit 5 Personen aus NRW zum Offenbacher Workshop, weil es hier nichts vergleichbares gibt, aber wenn du noch ganz am Anfang stehst, wäre vielleicht der regelmäßige Workshop im Sadasia etwas für dich. Hier geht es allgemein um Singeltails, aber einer unserer Mods Der_Wolf2 übernimmt dort den Bullwhipteil.
Einfach mal den Sadasia Veranstaltungskalender im Auge behalten.

Lg SMo
******lf2 Mann
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sadasia
Da kam sie mir zuvor, aber ich kann noch Termin 17.12. und Link zum nächsten Mal beisteuern

Sadasia Akademie - Peitschenkunde & Workshop
Danke...
Danke für die Hinweise.
17.12. habe ich mir schon vorgemerkt.
Der nächste Workshop
Leider war es mir terminlich nicht möglich am 14.10.17 teilzunehmen.
Wann findet der nächste Workshop statt bzw. gibt es noch andere
in der nächsten Zeit?
Wer kann mit Daten helfen?
****um Frau
387 Beiträge
Gruppen-Mod 
@rote Rose
Da steht noch kein Termin. Aber Don Oliver sagte ja schon, diesmal wird nicht so lange bis zum nächsten Termin gewartet. Ich denke wenn etwas fest steht, wird es hier ganz sicher rechtzeitig veröffentlicht *peitsche*
Lg SMo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.