Meine Bullwhip...

  1. 1
  2. 2
  3. 3
1914636
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
5. Okt 17

Meine Bullwhip...
Hier könnt ihr Bilder eurer Bullwhips einstellen und ein paar Sätze dazu schreiben.

Aus welchem Material ist sie gefertigt, wurde sie selbstgemacht oder habt ihr sie gekauft, wie zufrieden seid ihr mit dem Handling usw.
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
5. Okt 17

6 ft, Paracord, aus den USA

Ich liebe sie, weil sie wunderbar rund und sauber läuft.
6 ft Paracord
 
 
5. Okt 17

Sieht gefährlich aus und erinnert mich an eine Kreuzotter *schock*

Aber ist sehr schön an zu sehen *g*

Liebe Grüße, WandererBW
 
 
5. Okt 17

Mein Lieblingswhip
Sie ist zwar kurz nur 1.80 aber ideal für Räume. Sie trifft super ihr Ziel.
Meine Bullwhip.
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
6. Okt 17

Mein Schatz
Meine 4ft Bullwhip aus Känguruleder von Victor Tella.
Das gleiche Model, mit dem mich meine Ma'am geangelt hat.
Ich liebe sie aktiv wie passiv 😍
 
 
6. Okt 17

Sieht seeeehr gefährlich aber auch sehr schön aus.

Grüßle aus BW, WandererBW
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
6. Okt 17

Mein Arsenal von 3 bis 9 ft ...
Machen wir doch ein kleines Quiz draus:
Wieviele insgesamt und wieviele davon sind Snakes? *ggg*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
6. Okt 17

12 Stück und davon 4 Snakes?

Du musst auch immer übertreiben *zwinker*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
6. Okt 17

Tatsächlich sind es 5 snakes, du hast wahrscheinlich die schwarze links oben für eine mit festem Handgriff gehalten *zwinker*
Der ist auch tatsächlich sehr fest und gerade, aber es ist eine Snake. Meine allererste BW überhaupt.
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
6. Okt 17

Ja
Bei der schwarzen war ich unsicher und hab mich dann *dagegen*entschieden, weil es so wirkt als sei kurz nach dem "ersponnenen" Handle ein Griff.

Ich müsste auch mal die Paracords Fotografieren.
 
 
7. Okt 17

Mein absolutes Lieblingsstück
... ist unsere originale BullWhip aus Arizona / USA.

Gefertigt aus Büffelleder ist sie wirklich lange auf einer Rinderzucht-Ranch im täglichen Einsatz gewesen.
Glücklich gefunden und erstanden vor einigen Jahren für 140,- US-Dollar ( gute 110,- Euro ) in einem "Antik-Shop" bzw. einem Rancher-An- und Verkauf in Cottonwood/Arizona.

Der rote Sand war noch reichlich drin und das gute Stück musste erst einmal zu Hause gründlich gereinigt und ordentlich eingefettet werden.
Ein Cracker ist nicht mehr original dran und muss im Einsatz manuell "angefügt" werden - je nach Art und und Anlass des Einsatzes... *happy*

Das gute Stück ist mit Cracker knapp 15 ( !!! ) feet lang, also knapp 4,50 m, sehr schwer, und ist indoor kaum zu händeln - einfacher und viel sinnbringender jedoch outdoor. ( Nicht wahr, Wolf ? *zwinker* )
Wenn aber jemand damit umgehen kann und sie dann trifft ...
Heiliges Blechle - Ave Maria !
*roll*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
7. Okt 17

@justineSM

Jaaaa, das Teil ist schon very special...das muss ich doch hier gleich mal in Aktion zeigen - ich hatte das gute Stück ja mal testweise *ggg*
(Titel des Videos 12 ft, weil ich nur den geflochtenen Teil gemessen habe)

 
 
7. Okt 17

Immer wieder bzw. immer noch...
... ein geiles Video !
*anbet* *peitsche*
 
JOY-Team
 JOY-Team
8. Okt 17

Ich habe eine 6 ft Standard Bullwhip von Steve Huntress in Paracord und eine 3 ft Snake roohide.

Die Paracord-Whip benutze ich nur outdoor bzw. in hohen Räumen - eben weil sie lang ist *grins*

Die "Kleine" ist wirklich wie eine Schlange - sie beisst schnell und kräftig zu und ist mein Lieblingsstück.

Bilder habe ich keine - sie sind aber beide schwarz *lach*

LG
Arschi *arsch*
 
 
11. Okt 17

Beispiel einer Standardarbeit
Da ich mich gerade vorgestellt habe, hier noch ein Beispiel einer meiner Standardarbeiten. Von den Standardfarben Schwarz, Cognac, Naur und Whisky, habe ich immer ausreichende Mengen (ca.40 Stk.) an ganzen natur gegerbten Kängurus am Lager und Sonderfarben bestelle ich gegen Aufpreis kundenspezifischen in Australien. Zur Zeit ist gerade eine Lieferung mit Rot, Blau, Lila, Weiss und Aqua unterwegs.
Gruss Bruno
4ft 12plait bullwhip roo black/whisky
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Bad Kitty Knebel mit Beißball
    Bad Kitty Knebel mit Beißball
    Für schweigsame Lustmomente! Knebel mit festem Beißball (Ø ca. 4 cm). Kopfriemen 57,5 cm…
    Preis: 13,95 EUR
  • ZADO Spitzen-Leder-Rock Größe:S
    ZADO Spitzen-Leder-Rock Größe:S
    Sensationelle Material-Kombi! Mit einem verführerischen Zusammenspiel von hochwertigem…
    Preis: 119,00 EUR
  • Lackkleid Draconia Größe:XL
    Lackkleid Draconia Größe:XL
    Setzen Sie sich glänzend in Szene! Schwarzes Minikleid mit langem Arm, Stehkragen mit Zip…
    Preis: 54,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Gruppen-Begleitung
    Gruppen-Begleitung
    Diese Gruppe bietet eine zeitlich begrenzte Begleitung für Gruppenleitungen/-moderatoren.
  • BDSM & BONDAGE BAYERN
    BDSM & BONDAGE BAYERN
    Eine Zusammenkunft, Plattform aus Bayern für BDSM-ler, die BDSM mit Bondage in Verbindung bringen möchten.
  • Peitschen
    Peitschen
    Wissenswertes rund um das Thema Peitschen erfahren Sie in der Gruppe. Also genau richtig für Einsteiger und ..