Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single Tail Whips im BDSM
147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Bullwhip...

***i8 Frau
2.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Bullwhip...
Hier könnt ihr Bilder eurer Bullwhips einstellen und ein paar Sätze dazu schreiben.

Aus welchem Material ist sie gefertigt, wurde sie selbstgemacht oder habt ihr sie gekauft, wie zufrieden seid ihr mit dem Handling usw.
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6 ft, Paracord, aus den USA

Ich liebe sie, weil sie wunderbar rund und sauber läuft.
6 ft Paracord
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Sieht gefährlich aus und erinnert mich an eine Kreuzotter *schock*

Aber ist sehr schön an zu sehen *g*

Liebe Grüße, WandererBW
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Mein Lieblingswhip
Sie ist zwar kurz nur 1.80 aber ideal für Räume. Sie trifft super ihr Ziel.
Meine Bullwhip.
****um Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Schatz
Meine 4ft Bullwhip aus Känguruleder von Victor Tella.
Das gleiche Model, mit dem mich meine Ma'am geangelt hat.
Ich liebe sie aktiv wie passiv 😍
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Sieht seeeehr gefährlich aber auch sehr schön aus.

Grüßle aus BW, WandererBW
******lf2 Mann
333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Arsenal von 3 bis 9 ft ...
Machen wir doch ein kleines Quiz draus:
Wieviele insgesamt und wieviele davon sind Snakes? *ggg*
****um Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
12 Stück und davon 4 Snakes?

Du musst auch immer übertreiben *zwinker*
******lf2 Mann
333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tatsächlich sind es 5 snakes, du hast wahrscheinlich die schwarze links oben für eine mit festem Handgriff gehalten *zwinker*
Der ist auch tatsächlich sehr fest und gerade, aber es ist eine Snake. Meine allererste BW überhaupt.
****um Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja
Bei der schwarzen war ich unsicher und hab mich dann *dagegen*entschieden, weil es so wirkt als sei kurz nach dem "ersponnenen" Handle ein Griff.

Ich müsste auch mal die Paracords Fotografieren.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Mein absolutes Lieblingsstück
... ist unsere originale BullWhip aus Arizona / USA.

Gefertigt aus Büffelleder ist sie wirklich lange auf einer Rinderzucht-Ranch im täglichen Einsatz gewesen.
Glücklich gefunden und erstanden vor einigen Jahren für 140,- US-Dollar ( gute 110,- Euro ) in einem "Antik-Shop" bzw. einem Rancher-An- und Verkauf in Cottonwood/Arizona.

Der rote Sand war noch reichlich drin und das gute Stück musste erst einmal zu Hause gründlich gereinigt und ordentlich eingefettet werden.
Ein Cracker ist nicht mehr original dran und muss im Einsatz manuell "angefügt" werden - je nach Art und und Anlass des Einsatzes... *happy*

Das gute Stück ist mit Cracker knapp 15 ( !!! ) feet lang, also knapp 4,50 m, sehr schwer, und ist indoor kaum zu händeln - einfacher und viel sinnbringender jedoch outdoor. ( Nicht wahr, Wolf ? *zwinker* )
Wenn aber jemand damit umgehen kann und sie dann trifft ...
Heiliges Blechle - Ave Maria !
*roll*
******lf2 Mann
333 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******eSM

Jaaaa, das Teil ist schon very special...das muss ich doch hier gleich mal in Aktion zeigen - ich hatte das gute Stück ja mal testweise *ggg*
(Titel des Videos 12 ft, weil ich nur den geflochtenen Teil gemessen habe)


******eSM Frau
1.691 Beiträge
Immer wieder bzw. immer noch...
... ein geiles Video !
*anbet* *peitsche*
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe eine 6 ft Standard Bullwhip von Steve Huntress in Paracord und eine 3 ft Snake roohide.

Die Paracord-Whip benutze ich nur outdoor bzw. in hohen Räumen - eben weil sie lang ist *grins*

Die "Kleine" ist wirklich wie eine Schlange - sie beisst schnell und kräftig zu und ist mein Lieblingsstück.

Bilder habe ich keine - sie sind aber beide schwarz *lach*

LG
Arschi *arsch*
Profilbild
*****IPS
240 Beiträge
Beispiel einer Standardarbeit
Da ich mich gerade vorgestellt habe, hier noch ein Beispiel einer meiner Standardarbeiten. Von den Standardfarben Schwarz, Cognac, Naur und Whisky, habe ich immer ausreichende Mengen (ca.40 Stk.) an ganzen natur gegerbten Kängurus am Lager und Sonderfarben bestelle ich gegen Aufpreis kundenspezifischen in Australien. Zur Zeit ist gerade eine Lieferung mit Rot, Blau, Lila, Weiss und Aqua unterwegs.
Gruss Bruno
4ft 12plait bullwhip roo black/whisky
*******NGE
918 Beiträge
2 Whips von mir
Hier kann ich Euch zwei meiner Lieblingswhips zeigen

8FT 12 Plaid
9FT 16 Plaid

ich fertige unsere Whips natürlich nur aus Känguruleder.
Auch die inneren Flechtungen im Kern sind aus Känguruleder

Liebe Grüße

O90 Lounge
*******ver Mann
84 Beiträge
Snake
Eine 4ft Snake von mir gebaut.
Känguruleder, 12 plait, plaited belly und ein Ring auf Kundenwunsch am Turkshead eingearbeitet:
**********ade_X Mann
62 Beiträge
Unsere..
Victor Tella
16 fach geflochten .
Rooleder und wunderbar zu führen.
**********ade_X Mann
62 Beiträge
Und für weniger Platz...
Eine Roo/Snake mit 24er Flechtung
Von Giovanni Celeste..
*******ver Mann
84 Beiträge
Paracord-Bullwhip von mir
6ft, 16 plt, duotone.
Shotbag, 2 plaited bellies

Von mir gebaut *zwinker*
BW, 6ft, 16plt, paracord
Profilbild
**********Alina
48 Beiträge
Hier zwei von mir )
*******NGE
918 Beiträge
Paracord Whip
Da haben wir auch eine schöne 16Plaid
mit Hand gedengelten Zierring aus Messing
Profilbild
*****IPS
240 Beiträge
Sonderanfertigung für einen Kunden
Die Woche mit einer kundenspezifischen Sonderanfertigung für einen Kunden beendet.
http://www.bb-whips.com
4 1/2ft 12plait signalwhip roo black/blue
*********aige Paar
714 Beiträge
Frisch aus Australien
6ft, 12fach Flechtung aus Känguruleder.
Profilbild
*****IPS
240 Beiträge
Sonderauftrag für einen Kunden
Sonderauftrag gerade fertig geworden.
4ft 16plait bullwhip 10"handle roo black/red
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.