Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single Tail Whips im BDSM
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Bullwhip...

Profilbild
**********Alina
48 Beiträge
@ BB_Whips
"Meine Whip" und "Sonderanfertigung für Kunden" sind verschiedene Themen.
Du bist nicht der einzige Händler hier und wenn jeder alle gebauten Peitschen zeigt, platzt die Gruppe von Werbung.
Meine erste selbstgebaute
Gerade fertig geworden, sozusagen noch jungfräulich. 6ft, parachord 550, shot loaded, fluoreszierend. Mal sehen, ob sich das gut macht.
Modell F1
Sehr schön
********tasy Mann
14 Beiträge
Fluoreszierend schaut immer gut aus, hab ich auch schon ein paar gemacht.
Sehr schön
Fluoreszierend
Es scheint a besten zu leuchten, wenn es vorher in Neonlicht aufgeladen wurde. Bei Neonlicht ist wohl der grün-Anteil wesentlich höher als bei Glühlampen.

Das ist übrigens ein schönes geflochtenes Werk. Bei mir ist leider die Sortierung der Farben etwas zufällig, Deine wirkt wesentlich geordneter.
**********ade_X Mann
62 Beiträge
Gaaanz neu😊
7 Fuss
16 Plaits
Für Outdoor.....
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
Snake
5,5 ft
Kalbsleder
Liebling
*******onny Paar
40 Beiträge
mein erster Versuch
5 Fuß
Gerade fertig geworden 3 ft. Paracord Bullwhip shot loaded.
Sie mach richtig viel Spaß *peitsche*
******lf2 Mann
333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine neueste :-)
Geschenk von subAnne , vielen Dank!
*freu*

Hier zum ersten Mal im Einsatz...


*******tch Paar
58 Beiträge
Hier seht ihr mal ein paar meiner Selbstgebauten....
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3918385-1168250.dom_switch.html
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
top
top gemacht
Finde ich auch. Sehr schön gestaltete Whips!
********tasy Mann
14 Beiträge
Danke euch
*******tch Paar
58 Beiträge
Vielen Dank an alle, fertige gerne auch im Kundenwunsch. Verarbeitet werden nur Paracord und Edelstahl Materialien
*******NGE
918 Beiträge
Zwei sehr schöne Whips
hier mal zwei sehr schöne, sehr fein gearbeitete Whips

  • eine Bullwhip aus Känguruleder (kurz 4FT)

  • und eine Single Tail auch aus Känguruleder (kurz 3,5FT)


Beide sind 3 Farbig und 12 Plaid
****000 Mann
18.936 Beiträge
1x 3 ft Nylon NoreastWhips.com
1x 6 ft Paracord NoreastWhips.com
1x 8 ft Känguruh G.J. Nemeth (AussieWhipMaker.com)
3 ft Nylon
3 ft Nylon
6 ft Paracord
6 ft Paracord
8 ft Kangaroo
8 ft Kangaroo
******lf2 Mann
333 Beiträge
Gruppen-Mod 
****000:

1x 8 ft Känguruh G.J. Nemeth (AussieWhipMaker.com)

Also da interessiert mich ja jetzt mal, wie du mit der klarkommst .... gefällt dir die?
****000 Mann
18.936 Beiträge
Ist natürlich ziemlich schwer und nicht so zielsicher wir die anderen.

Aber gut zum Üben eines sauberen Handlings.

Man darf nur niemanden treffen. Die hat soviel Wucht, dass schon mal der Fall einfach mitten durch reisst ...
******lf2 Mann
333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ziemlich schwer...ok nach diesem Video hier hätte ich da jetzt eher was leichteres vermutet. Gayle Nemeth scheint ja „umstritten“ zu sein.

Bullwhip: Aufbau einer "traditionellen" australischen Bullwhip...

Ok das ist der „Verriss“, hier sieht man Gayle eine Stunde lang bei der Arbeit zu:


Lady Wesp
Nach mehreren Versuchen mit anderen Materialien nun wieder eine leichte Bullwhip gebaut.

Im Prinzip eine Bullwhip (ohne das integrierte Fall 110 cm) , aber mit ein paar konstruktiven Besonderheiten, die es m.E. voll bringen. z.B. den schönen Übergang ohne Hitch von 4mit Core, 4ohneCore, 3, 2, 1,Cracker. Auch die Strang-Enden sind alle in den jeweiligen weiterführenden Nachbarstrang eingefädelt.

Die handlichste und am leichtesten zu bedienende, die ich bisher gebaut habe. Knallt sehr leicht und ist erstaunlich zielgenau.
Lady Wesp
*****m56 Mann
413 Beiträge
Lady Wesp, ein sehr schönes Teil und durch ihre geringe Größe dann auch in nicht so große Räume zu verwenden.
Gefällt mir auf jedenfall sehr gut.
Gruß Herbert
Richtig, die kurze Länge ist gut für die üblichen zu kleinen Räume. Ursprünglich wollte ich sie noch 30 kürzer machen, aber irgendwie werden bei mir die Peitschen immer länger als geplant.

Hab sie gestern gewachst, aber das hat ihr nicht so gut getan. Ich hoffe, dass es nur am Wachs im Cracker liegt, denn der ist mir blöderweise auch ind Wachs gefallen.

Hat jemand Erfahrung zum Unterschied von gewachsten und ungewachsten Crackern?
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
cracker
Ein gewachster Cracker knallt nicht die war sein müssen locker und ohne klebendes Wachs sein

Also nur Cracker austauschen und sie ist wie vorher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.