Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung der neuen Mitglieder

**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Wir sind nun auch dabei
Giant & Curvy freuen sich über einen regen Austausch und Erfahrungen hier im Forum.
Im Videobereich haben wir versucht ein kleines Outdoor Training einzustellen und hoffen, das Ihr es Euch anschauen könnt. Übung macht den Meister *lach*
***ga Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen
Erstmal vielen Dank für Aufnahme, freut mich sehr.
Eine interessante Gruppe, hoffe auch meinen Beitrag in der Gruppe zu leisten.
Primäre bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten, bin erst aus dem Ausland nach München gezogen und suche Anschluß.
Ich hoffe auf ein bisschen Unterstützung von Euch.
LG Martin
Einfach ich " Ein Sklave "
Ein Hallo und einen lieben Dank für meine Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin ein Mann mit masoistischer Neigung, wie sehr diese ausgeprägt ist muss man ebenso noch finden wie Grenzen oder Belastbarkeit. Ich glaube aber ganz fest daran daß diese nach oben verschiebar ist.
Ich kann es nicht erklären aber auch wenn zb. der Schmerz der Gerte, Stock durch meinen Körper geht und dieser unerträglich erscheint zieht es mich immer wieder in diesem hinein. *ja* ich möchte den Schmerz der Bullwhipp erfahren und deren Zeichen auf meiner Haut erfahren und hoffe in eurer Gruppe den Menschen zu finden der Freude und Leidenschaft daran hat.
Aber ich bin ein Mann ohne Berührungsängste, ohne Wunschzettel aber im Kopf ein Sklave und ich denke ganz sicher als Mensch eine Bereicherung. Freue mich auf mehr von euch
*********asies Paar
439 Beiträge
Moin Moin
Hallo Zusammen,

Mel und ich sind aus Hamburg, wir sind ein Paar und lieben neben anderen Peitschen das Spiel mit der Bullwhip.

Seit neuestem befasst ER sich auch mit dem Sportpeitschen, was die Vertigkeiten im SM Kontext angenehm befruchtet *g*

Ebenfalls lernt man dabei, wie es weh tut die Peitsche abzubekommen :), manchmal sehe ich aus, als wenn ich grad von einer session komme *zwinker*

lg
Oliver
****66 Frau
125 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Leider durfte ich noch keine Erfahrungen mit einer Bullwhip machen, aber es reizt mich sehr. Abgesehen davon versuche ich mich im Knüpfen von Snakes - eine Whip wird mein nächstes Projekt werden. *peitsche*

Ich hoffe auf viele interessante Beiträge und Informationen.

Ergebensten Gruß
O Kyra *knicks*
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Hallo Kyra66,

*willkommen*
Leider durfte ich noch keine Erfahrungen mit einer Bullwhip machen, aber es reizt mich sehr.
Diese Erfahrung kannst Du gerne mit uns machen aber unterschätze den Effekt einer Bullwhip nicht. Die beißt schon gemein zu *zwinker*

Gruß von Curvy und Giant
****66 Frau
125 Beiträge
@Giant_and_Curvy
Dankeschön! *knicks*

Diese Erfahrung kannst Du gerne mit uns machen aber unterschätze den Effekt einer Bullwhip nicht. Die beißt schon gemein zu

das wäre schön, ja....und ja, ich kann es mir gut vorstellen, dass sie ganz schön bissig sein kann... *grimasse*
Auspeitschung
Guten Tag. Wer hat Lust seine bullenpeitsche auf mich ausprobiert. Kann einiges aushalten. Bin bereit auch für regelmäßige Treffen.
*******_72 Paar
323 Beiträge
Neu
hallo, ich bin der neue in der Gruppe und ich möchte gerne lernen mit einer Bull Whip umzugehen. Kann mir hier geholfen werden.
LG Andreas
********gina Paar
1 Beitrag
pahr aus Belgien
Hallo und dankschön das W/wir hier dabei sein dürfen.
W/wir sind ein Ehepahr aus Belgien aber B/beiden geboren in die Niederlande.
Er ist ein Dominant der selber Bullwhips anfertigt.
B/beiden lieben W/wir es workshops zu geben über ein sicheren Gebrauch von Bullehips während ein BDSM spiel.
Daneben geben W/wir workshops Artbondage und suspension, UND W/wir organisieren BDSM festen in Hasselt Belgien (BeyondDreams)
Momentan geben W/wir nur workshops in Belgien und Holland, sind aber sehr interresiert in die Deutsche scene.(region NRW)
Sollten sie interesse haben schicke U/uns einfach eine Nachricht hier.

Viele Grüsse und entschuldigung wenn das Deutsch nicht immer richtig ist.

MRBLADE_gina
****rP Mann
261 Beiträge
seit ein paar Tagen in der Gruppe...
Mit der bullwhip habe ich mich vorher nicht beschäftigt, das Ganze schien mir zu aufwendig, da muss man zu viel lernen.
Seit ich vor ein paar Wochen mit einer gearbeitet habe, bin ich begeistert.
Meine erste bullwhip ist jetzt bestellt und ich freue mich auf die ersten Trainingseinheiten… und viele Informationen hier aus der Gruppe natürlich.

Grüße
E.P.
**********audia
4.830 Beiträge
Es grüßt "Die Neue".
Hi, an alle Bullwhipper. *wink*
Ja, danke das ich hier aufgenommen wurde, obwohl ich von der Bullwhip sehhr wenig Ahnung, und davon sehr viel, habe. GRINS.

Ja, so einige Mitglieder könnten mich bereits schon kennen, aber ich stelle mich gerne nochmal hier vor. *zwinker*

Ich bin "cdHerrinKlaudia", sehe mich als eine sadistische und dominante "Cross-Dress-Madame". Ist schon ein bissel ungewöhnlich, ich weiß, aber es ist für mich eine gewachsene Sache in bezug auf meine BDSM-Auslebung geworden und ich fühle mich damit sehr wohl. Ich bin ebenfalls fetisch und rollenspielgeneigt.

Bullwhips in Action konnte ich bereits desöfteren bei den erfahrenen Kollegen/-innen in den Clubs sehen und es hat mich duchaus fasziniert. *peitsche*

Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch, Tipps sagen wir mal für eine "Beginner-Whip", Herangehensweisen, Techniken usw.
Es grüßt die cdHerrinKlaudia. *kuss3*
******ras Paar
16 Beiträge
Hallo erstmal und danke für die Aufnahme.
Wir sind ein Paar, dass in einer festen Bdsm Beziehung lebt. Er dominant & sadistisch - sie devot & masochistisch. Beide lieben das Schlagen, sowohl mit der Hand und dem Rohrstock, aber besonders mit der Bullwhip. Sie hat ihren Herrn bereits 2 Paracord Whips gemacht. Und zu ihrer besonderen Freude schlägt er sie dann auch mit 2 Whips gleichzeitig.
Wir freuen uns sehr auf die Gruppe, denn wir erhoffen uns einen lustvollen Austausch und viele neue Anregungen.
Sie möchte gerne ihre erste Lederbullwhip machen und hofft hier auf viel Input.
Mit lieben Grüßen
Anamcaras
****e18 Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen
Zunächst danke für die freundliche Aufnahme.
Wir lieben BDSM und haben nun unsere Leidenschaft für Singletails entdeckt. Erste Erfahrungen haben wir mit einer ca. 80cm langen Kantschu, aber noch nichts mit einer längeren Bullwhip. Hatten nun die Möglichkeit bei einer Session von einer Dame, die die Bullwhip super beherrsche, zuzusehen und sind nun neugierig geworden.

Gruß
von der Welle
Vorstellung
Hi
Leute
Ich bin das Singleprofil von Nachtfalter21.
Danke erstmal fuer die Aufnahme.
Ja was sollich sagen:
Ich stehe auf Peitschen aller Art.
Das Handling und bewundere Menschen die diese in Perfektion herstellen und benutzen koennen.
Besonders das knallen einer Bullwhip fasziniert mich
Lg
Claudius *peitsche*
****ebe Mann
44 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich möchte mich herzlich bedanken, dass ich so schnell in die Gruppe aufgenommen wurde. Seit vielen Jahren bin ich als Maso Mann auf BDSM Partys unterwegs. Vor der Bullwhip habe ich mich immer gefürchtet. Der Zufall wollte es, dass ich bei einem Public Disgrace eine erste Bekanntschaft mit der Bullwhip machen durfte. Sie wurde so gekonnt bei mir eingesetzt, dass es in mir einen ungeheuren Lustschmerz ausgelöst hat.
Nun sind erst mal alle Bedenken verflogen und ich hoffe, in dieser Gruppe neue Kontakte knüpfen zu können. *freu2*
LG Heinz (Pohiebe)
*********Seite Paar
338 Beiträge
Guten morgen aus Düsseldorf!
Wir bedanken uns und wollen uns kurz vorstellen! Wir sind ein wildes Pärchen, seit vielen Jahren versiert, erprobt und getestet und haben unsere Leidenschaft für whipps entdeckt....anbei ein Bild unseres Sortiments! Der Peitschenbauer unserer Vertrauens, Bruno von BB'S HAND-CRAFTED WHIPS baut uns die geilsten Peitschen nach Maß! Zuletzt eine 8 Fts lange Bull als Single Tail ohne Fall & Cracker! Läuft sensationell....nur das ich deutlich Übung brauche und für jeden Tipp und Vorführung dankbar bin....

Und daher freuen wir uns hier auf nette und vor allem anregende Kontakte oder Workshops

Karin & Jens
Das „Sortiment“!
****st Paar
347 Beiträge
Hallo aus Rostock
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich suche hier Unterstützung beim Erwerb und Handhabung der Bullwhip.
VG Karin
**********essin Paar
318 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Hallo zusammen,

wir sind ein lederliebendes Femdom-Paar aus Niedersachsen. Nicht nur Bekleidung aus Leder mögen wir ...

Ganz besonders mag ich Peitschen, die aus Leder geflochten sind. Auch die eine oder andere kürzere lederne Single Tail befindet sich schon in meinem Bestand. Mit denen übe ich ganz fleißig, bin aber noch ganz am Anfang ...

Schöne Grüße
Lederprinzessin und ihr Sklave
lederne Cat-of-9 von Victor Tella
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Herrlich willkommen, ist ein genial schönes Bild *spitze*

LG, WandererBW
********nger Mann
59 Beiträge
Moin Moin in die Runde,
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe und den Erfahrungsaustausch.

Ich bin 39 Jahre alt und komme aus Stade nähere Informationen könnt ihr gerne nachlesen oder einfach anschreiben, ich Antworte auch.
Ich freue mich auf interessante Beiträge beim Lesen oder Schreiben.
Gude aus dem Hessenland,

ich besitze 3 Paracord-BWs und eine Vollleder-BW, jedoch ohne Cracker. Habe schon mehrere Workshops besucht und liebe das Sportpeitschen und Cracking. Da jedoch bekanntlich kein Meister vom Himmel gefallen ist, wird brav mit Schutzbrille und Cowboy-Hut draußen geübt (gerade ist die fast-figure-8 dran :D).


Freu mich auf Austausch

Lady be good
********ch68 Frau
418 Beiträge
Hallo.
Ich bin Bullwhip-Trainerin aus dem Rhein-Main-Gebiet und gebe Workshops auf Messen, bei der VHS und privat.
Wir haben eine Gruppe, die sich relativ regelmäßig trifft (alle 14 Tage) nach Wetterlage. Wir haben uns in einer Whatsapp-Gruppe organisiert.

Ansonsten bin ich im SM seit 34 Jahren aktiv.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.

LG
Marina
*******ity Frau
227 Beiträge
So, ich bin dann wohl die Neue hier, und weil der Anstand es gebietet und mein eigener Anspruch es fördert, möchte ich mich ein wenig vorstellen.

Als ebenfalls neuer weiblicher Part von @***oe habe ich das Spiel der Bullwhip zu schätzen gelernt.

Das erste Mal kennen gelernt habe ich die Bullwhip indes bei den Schlägen auf den Hintern der bezaubernden @**********ted_6 🥰 nachdem ich danach selbst ein bisschen üben durfte, war meine Leidenschaft geboren und wird immer größer - da war der Sprung hier in die Gruppe nur eine Frage der Zeit.

Ich freue mich hier zu sein, zu lernen und mich auszutauschen - schließlich habe ich noch viel zu lernen
********r228 Mann
254 Beiträge
Herzlichen Dank sehr verehrte Moderatoren für die Aufnahme in Ihrer Gruppe.
Mein Name ist LutzPeter, komme aus dem wunderschönen Regensburg, bin 64 Jahre alt, von meiner Präferenz devot/ masochistisch und langjährig im BDSM erfahren. Die Bullwhip ist für mich ein faszinierendes Schlaginstrument und schon wenn ich sie in der Hand einer Frau sehe bin ich davon fasziniert. Ich hatte leider noch nicht so oft das Erlebnis sie zu spüren, deshalb freue ich mich über Erfahrungen, Erlebnisse mit diesem tollen Instrumentarium!
Viele Grüße aus Regensburg
LutzPeter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.