Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung der neuen Mitglieder

****li Mann
55 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank Juli8 für die Einladung in diese Gruppe, die ich sehr gerne angenommen habe.

Ich bin die Sklavin von meiner verehrten Miss SMorum und durch sie vor kurzer Zeit überhaupt das erste Mal mit der Bullwhip in Berührung gekommen. Ich hatte immer Angst, bzw sehr großen Respekt vor der Bull und wollte es eigentlich gar nicht probieren. Aber was soll ich sagen, dank meiner lieben Miss war es dann doch soweit und ich bekam die Bull zu spüren. Da war es sofort um mich geschehen. Ich liebe die Bull auf der passiven Seite, liebe ihre Spuren an mir und die schönen Gefühle die meine Miss mit der Bull bei mir weckt.

LG
Celline
Grüßt Euch...
... und danke für die Aufnahme im Bullwhip-Forum!

Ich bin seit vielen Jahren neben intensivem Bondagen auch mit Peitschen befasst und habe, dank Don Oliver, einige Techniken gelernt. Nur sollte ich mal wieder öfter üben *zwinker* Ich nehme dieses Forum zum Anlass, sich auszutauschen. Und vielleicht klappt's ja mit dem ein oder anderen Treff zum gemeinsamen Bullwhip-Peitschen.

Viele Grüße,
Smart Art
(SZ-Nick: Interaktiv)
*******ver Mann
84 Beiträge
Don Oliver / OV-Style
Hallo zusammen *g*

einige werden mich vielleicht schon kennen, ich bin schon relativ lange in der Szene unterwegs und beschäftige mich seit etwa 15 Jahren mit der „Königsklasse“ des Flag, mit dem Umgang mit Singletails in Sessions, aber auch im Sportbereich.

Fast genauso lange baue ich Singletails, wie Bullwhips, Snakes, Signalwhips und ähnliches. Ein großes Vorbild ist Mike Murphy / Australien. Leider baut er keine Peitschen mehr, aber zu seiner aktiven Zeit, gab er mir doch die ein oder andere Anregung.

Meine neue HP mit Shop wurde ja schon genannt: http://www.ov-style.de

Workshops gebe ich auch, explizit für Sessions oder wie jetzt aktuell in Offenbach, für Spaß und Sport.

In Zukunft werde ich auch auf Messen mit eigenem Stand vertreten sein, bisher war ich immer Gast bei Charon/Schlagzeilen.
Als nächste steht die „Passion“ in Hamburg, Mitte November an.

Ich würde mich über einen Besuch von euch sehr freuen *g*

Liebe Grüße
Oliver
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Die Bullwhip hat mich schon immer fasziniert und ich hatte vor ca. 7 oder 8 Jahren das Glück, einige Leute kennenzulernen, die sie beherrschen und ihr Wissen an mich weitergaben.

In den letzten 3 Jahren kam die Bullwhip ein bisschen zu kurz ... im Spiel und auch beim üben *tuete*, aber morgen ist ja der Workshop, da frische ich meine Fertigkeit wieder ein bisschen auf. Somit hat sub dann auch wieder einen Grund mehr, nervös zu werden *fiesgrins*

Ich besitze eine 6 ft Standard Bullwhip Paracord von Steve Huntress und eine 3 ft Snake roohide

Lieben Gruß
Arschi *arsch*
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
danke...
Vielen lieben Dank Juli für die freundliche Einladung in diese Gruppe, die ich sehr gerne angenommen habe.


Für mich ist die Herstellung von Single tails Hobby Spaß und Zeitvertreib

Mit großem Respekt sich um wie viel weiter so manche sind die hier im Forum vertreten sind vielleicht kann ich es mich ein Stück in diese Richtung entwickeln

Beste Grüße

Ron
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
sorry
mit großem Respekt sehe ich die Produkte von denen die hier im Forum schon länger vertreten sind....
****kyr Mann
20 Beiträge
Dann stell ich mich mal vor..
Hallo zusammen,

zuerst einmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin jetzt seit 8 Jahren auf der aktiven Seite und war fasziniert ob der Whips die ich als Zuschauer erleben konnte und so kam der Wunsch eben selbst damit umgehen zu lernen.
Nach einigen Gesprächen mit Whip-Benutzern die ich kenne, war mir auch klar das er Umgang damit eben viel Übung und Können voraussetzt.

Jetzt habe ich mir einen Wunsch erfüllt und eine kleine Short Braided mit knapp 80cm zugelegt.
Als nächstes würde ich gern Sinn-und Verantwortungsvoll damit umgehen lernen und hoffe auf eure Erfahrungen und evtl. ein paar Tips. *g*

Laenkyr
******hes Mann
237 Beiträge
Hallo miteinander,

ich bin seit einigen Jahren im BDSM-Umfeld aktiv und spiele auch schon seit einiger Zeit mit einer 3ft Signal Whip (für die ein Freund mir damals eine Einführung gab), würde nun aber auch gerne mal Erfahrung mit längeren Bullwhips sammeln - was aber nun nichts ist, was ich im Selbststudium tun will, daher warte ich noch auf geeignete Workshops o.ä.

Selbst herstellen ist derzeit aufgrund der Zeitproblematik nicht geplant, aber evtl. macht sich meine submissive Hälfte mal dran *zwinker*

Gruß,

Flo
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung *wink*
Das Thema Bullwhip ist für uns immer interessant, da Er das Spiel damit liebt und sie den Schmerz genießt (und manchmal auch hasst *hilfe* )
Egal ob nun Snake oder Single Tail, kurz oder lang, Leder oder Paracord, es fasziniert einfach.
Wobei wir fürs Spiel ganz klar die kürzeren Whips favoritisieren, einfach wegen dem meist eher eingeschränkten Platzangebot in Clubs und auch bei uns Zuhause, der Spielkeller gibt einfach keinen Platz für eine richtig lange Bull her.

Wir sind schon neugierig was uns hier erwartet.
LG
die Kinky´s
**********ted_6 Frau
1.050 Beiträge
Süchtig...
Grüß Gott aus Salzburg! *wink*

Ich bin zwar am schmerzenden Ende der Whips zu finden, liebe aber diesen scharfen, klaren Schmerz der Whips und Snakes! Seitdem ich meine ersten Sessions genießen durfte, bin ich fast süchtig nach diesem Gefühl und empfinde alle anderen Spanking-Techniken letztendlich nur als Vorbereitung für den Moment, in dem mein Gegenüber ENDLICH die Whip in die Hand nimmt!
Leider kann ich seit Beginn dieser Leidenschaft kaum mehr in die Therme - ein Preis, den ich gerne bereit bin zu zahlen!!

Ich spiele momentan mit einer sehr erfahrenen Freundin und wunderbaren Kennerin *peitsche*, suche aber immer noch einen festen Partner, der hoffentlich den Umgang mit Whips und Snakes beherrscht (oder ihn zumindest lernen möchte!).
*****e_M Mann
234 Beiträge
Hallo erstmal
Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Maître M.
Das Spiel mit der Bullwip beherrsche Ich schon fast mein ganzes Leben, durch ein anderes Hobby von mir.

Im Bereich von BDSM sind es ein paar Jahre.

Ich freu mich schon auf einen Regen Austausch mit allen.

Respektvolle Grüße
Maître M
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Dann wurde es bei mir auch mal Zeit. .
... mich vorzustellen. .

Ich flechte und knote schon seit Jahrzehnten. .

Meine erste Bullwhip habe ich zum Spaß gemacht..
Auf die Frage, warum ich die mache hab ich geantwortet. ..
Weil ich es kann..

Naja..
Und seit mich ne nette Sub als ihren Dom auserkoren hat.. Ist es vorbei mit vegetarisch. .

Jetzt werden mit der Bullwhip nur noch zusammen mit meinem Sohn Blätter vom Baum gepflückt. .

Bild "Knallen" von Palstekknoten zeichne ich nur auf meine Sub. .

In meinen Alben Fotoalbum "Fancywork s" von Palstekknoten und Fotoalbum "Fancywork l" von Palstekknoten seht ihr, was ich sonst noch schönes mit Seilen zaubere. .


Bild "Fesselnde Grüße aus Ingolstadt" von Palstekknoten
Palstekknoten
*fessel*
Es wird zeit....
Mich vor zu stellen.
Meine ersten erfahrungen mit der bullwhip durfte ich schon vor 10 jahren machen und seit dieser zeit bin ich süchtig nach ihr.
Natürlich gibt es noch viele andere schöne möglichkeiten meine masoprägung aus zu leben, aber sie war und ist mir immer das liebste geblieben.
Nun bin ich hier um auch einmal zu erfahren wie die “andere seite“ die bullwhip erfährt. Es geht mir dabei nicht um die praktische erfahrung, sondern um das verstehen.
Ich freue mich auf eure beiträge und den austausch der erfahrungen.
Hallo von der Waterkant
Auch ich möchte mich sehr geren vorstellen. Torsten ist mein Name, ich bin 1968 geboren und devot/maso. Da ich diesen Fetisch schon seit Jahren auslebe, konnte ich schon schöne schmerzhafte Erfahrungen mit dem Rohrstock, der Reitgerte und der Peitsche sammeln. Leider kam ich noch nicht in den Genuss, auch die Bullenpeitsche zu spüren. Eich freue mich hier über viele neue Informationen und geren auch über reale Kontakte.
Whip me!
ganz klar ist die Bullwhip Peitsche etwas was mich nicht mehr los gelassen hat in meinem Leben- sie war meine erste und ihre hocherotische Form begeistert mich aller Maße- bin gespannt auf diese Joy Gruppe und super schöne Kontakte ..!
******S64 Mann
1.085 Beiträge
Ich
Guten Abend,

ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme.

Eigentlich komme ich über das Shibari zum BDSM und nun auch zur Bullwhip.
Das Thema interessiert mich sehr und ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Lieben Gruß,
Frank
**********chnur Mann
112 Beiträge
Hallo, dann wird es wohl auch mal Zeit für meine Vorstellung
Ich befasse mich seit mittlerweile etwa 10 Jahren mit BDSM und schlage seit 8 Jahren aktiv Peitschen. Seit etwa 3 Jahren nun hab ich meine Leidenschaft für Bulls und Snakes entdeckt.
Nun bin ich in dieser Gruppe gelandet und freue mich sehr auf den Austausch.

Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen,
Peitschenschnur
Hallo dann auch mal meine Vorstellung
Hallo zusammen .

Ich möchte mir die Eigenschaft eine Bullwhip zu beherrschen aneignen.

Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der Bullwhip, aber ich bin guter Dinge den ich eigene mir schnell neue Eigenschaften an.

Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und freue mich auf einen Austausch, Tipps Erfahrungen und Informationen zu Workshops.

Danke für die Aufnahme und man liest sich!


VG
Fionnbharr
****KE Mann
1.494 Beiträge
Ich bin "Lernender"... PLZ 74076
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin seit ca. 14 Jahren aktiv im BDSM-Bereich unterwegs als Dom/Sad. Der eine oder andere wird vielleicht aus der SZ mein Profil "Marquis de Peine" bzw. nun "MdeP" kennen, da war ich früher ziemlich aktiv...
Meine ersten praktischen BDSM-Erfahrungen habe ich 2004ff im Stammtisch "Dunkler Süden" in Stuttgart gemacht. Damals wurde dort ein Bullwhip-Workshop veranstaltet, wo ich einige Basics gelernt habe. Dann war wieder einige Jahre Ruhe und vor drei Jahren habe ich von meiner damaligen Partnerin eine kurze, zimmertaugliche Bullwhip geschenkt bekommen. Nach fleißigem üben am Sofakissen habe ich dann begonnen, am "lebenden Objekt" zu üben und habe eine hinreichende Treffsicherheit entwickelt. Aber ich bin kein Künstler an der Bullwhip sondern ich nutze sie, um gezielt weh zu tun und Spuren zu erzeugen *ja*
Ich würde mich freuen, wenn ich hier mehr zum Thema Bullwhip erfahre...
****ear Mann
280 Beiträge
Treffsicherheit
Hallo,
bin selbst Switcher und habe bei einem Switcher die Bullwhip gelernt.
Der war ziemlich penibel-musste viel üben. Als Beispiel hat er wahllos Bierdeckel auf den Teppichboden geworfen und ich misste sie aus dem handgelenk heraus treffen. Ab eine gewissen Treffsicherheit durfte ich ihn dann bearbeiten und er komentierte meine Treffer (besonderer Spaß - die Brustwarzen *g* ).
Da lernte ich auch, die Körpersprache des Sub zu deuten-wo sind seine Grenzen, wie weit darf ich drüber gehen. Welche Körperpartieen solen wie stark getroffen werden usw. War eine interessante Zeit, die ich selbst auch ale Sub erfahren durfte. Leider ist mein Meiste bereits verstorben!
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Danke für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme!
Über einen ziemlich extremen Maso bin ich zu den Bullwhips gekommen und bin aber noch mitten im Lernstadium ...

Ich liebe verschiedene Schlagwerkzeuge und nenne inzwischen 3 Bullwhips mein Eigen. Sie sind alle komplett unterschiedlich und gerade das ist auch ein Teil des Reizes - das es so ein weites Feld ist.

Würde mich gerne mit anderen dazu austauschen.
LG vom raubkaetzchen
*******Doll Paar
4 Beiträge
Hello
We have a passion for whips, the dance between pain and pleasure, is what we both chase.
We can never stop learning, safety is paramount.
Thank you for your fast response to our application for the group.
Ein herzliches Dankeschön
für die schnelle Aufnahme und ein freundliches Hallo in die Gruppe.

Ich befinde mich in meiner dritten Herr-sklavin-Beziehung und habe schon sehr viele Schlaginstrumente ausprobiert. Was mir fehlt, ist jegliche Erfahrung mit einer Bullwhip. Ich hatte mal ein "Spielzeug" in der Art - sie knallte zwar schön, war aber ansonsten zu nichts zu gebrauchen.

Jetzt möchte ich mir wahrscheinlich - nachdem ich mich umfassend informiert habe - doch eine richtige Bullwhip zulegen.

Vielleicht findet sich jemand in der näheren Umgebung , der genug Erfahrung hat, um mich in die Handhabung einzuweisen, um erkennen zu können, ob ich für so ein edles Teil tatsächlich Platz in meiner Vitrine schaffen muss.

Reizen würde es mich 😊

Liebe Grüße
Cross_Border
****ear Mann
280 Beiträge
Bullenpeitschen
Hallo,
habe meine Peitschen aus dem Pfedesporthandel bezogen, sind da günstiger als im Erotikhandel.
meine Lieferant:
https://shop.fleck-co.de/Son … lochten-Lederknopf::203.html
Schau da mal rein!
Im übrigen, es braucht einiges Training, bis ma treffsicher ist!
Bedauerlicher Weise
Gibt es keine PreisangabE unter dem Link.

Danke dennoch für den Tipp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.