Bullwhips

Themen
Snacke oder klassische Bull mit festem Griff?

Was verwendet ihr? Eine klassische Amerikanische oder eine Snackewhip? (Ergu63)

Antworten: 3Aufrufe: 80Letzter Beitrag: 08.12.2018 von Don_Oliver

Bebildertes ThemaBezugsquellen für fertige Bullwhips

Vielleicht bekommen wir hier nach und nach eine schöne Liste zusammen. Mir sind bisher folgende Bezugsquellen geläufig: NoreastWhips: https://www. joyclub. de/link/41611753. html Oliver Voigt: https://www. joyclub. de/link/41611754. (SMorum)

Antworten: 25Aufrufe: 1.335Letzter Beitrag: 06.12.2018 von grid12

Bebildertes ThemaMeine Bullwhip...

Hier könnt ihr Bilder eurer Bullwhips einstellen und ein paar Sätze dazu schreiben. Aus welchem Material ist sie gefertigt, wurde sie selbstgemacht oder habt ihr sie gekauft, wie zufrieden seid ihr mit dem Handling usw. (juli8)

Antworten: 55Aufrufe: 3.007Letzter Beitrag: 03.12.2018 von Der_Wolf2

Qualität oder nicht Qualität, das ist hier die Frage

Könnt ihr mir erklären was eine gute Bullwhip aus Leder ausmacht? Worauf sollt man achten, welchen Durchmesser sollte der Fall haben? Den Cracker benötigt man für unsere Zwecke so nicht, oder? Wir wollen ja nicht nur Lärm machen. LG (Ergu63)

Antworten: 4Aufrufe: 180Letzter Beitrag: 29.08.2018 von mharry

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 18Aufrufe: 312Letzter Beitrag: 23.07.2018

Ich habe zwar keine Bullwip

Gebaut, aber zwei kleine Schwestern. (Rita61)

Antworten: 3Aufrufe: 215Letzter Beitrag: 24.11.2017 von Maitre_M

Bebildertes ThemaBullwhip Tutorial

Öffentlich - Ich flechte gerade meine erste Bullwhip selbst und arbeite dabei nach dem Tutorial von Axel Lackmann. https://www. joyclub. de/link/41611745. html Kennt jemand dieses Tutorial und hat ggf positive oder negative Kritiken dazu? (SMorum)

Antworten: 4Aufrufe: 292Letzter Beitrag: 20.11.2017 von mharry

Pflege von Paracord-Bullwhips

Ich benutze meine Paracord-Bullwhips sehr häufig draußen, vor allem im Garten oder im Wald. Dementsprechend sehen sie leider auch oft aus. Besonders die schwarz-weiße hat inzwischen Gras- und Dreckverfärbungen, die ich nicht mehr ganz raus bekomme. (juli8)

Antworten: 3Aufrufe: 160Letzter Beitrag: 31.10.2017 von Don_Oliver